Hildebrands Vertrag aufgelöst

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Der Abschied Timo Hildebrands aus Valencia ist beschlossene Sache. Nachdem Vizepräsident und Sportdirektor Fernando Gomez bereits am Freitag bestätigt hatte, dass der 29-Jährige den Verein am Jahresende ablösefrei verlassen könne, wurden nun Nägel mit Köpfen gemacht: Wie der Klub am Donnerstag in einem schmucklosen Zweizeiler mitteilte, einigten sich beide Seiten auf eine Auflösung des Vertrags.

    Quelle
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    mal sehn wie es für Hildebrand jetzt weiter geht und wo er in Zukunft spielen wird.

    AsAck
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    Dortmund wird sicherlich nicht mehr ganz so arg auf Hildebrand schielen, da Roman Weidenfeller im Moment wieder ein Leistungsschwung ausstrahlt. Hoffenheim wäre ein weiterer Verein, der sich sicherlich mit Hildebrand anfreunden würde. Mal sehen wer das Rennen macht .
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    hmm und dann??
    was wird der dann machn??
    nach deutschland back oder gibs schon was handfestes??
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    Gut so, für beide Seiten, Valencia braucht ihn eh nicht und er hat die Chance einen neuen Verein zu finden. Falls den jmd will^^
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    ich glaub , dass er wieder zurück nach deutschland kommt ...
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    hoffenheim sucht doch nen Torwart^^ viellt geht er ja nach Hoffenheim
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    Tja das hat sich der Timo wohl anders vorgestellt im sonnigen Spanien.
    Er wäre meiner Meinung nach der richtige für die TSG aus Hoffenheim.
    Egal was im letzten jahr war, er ist ein Charakterstarker Spieler und würde die Manschaft zusätzlich festiegen
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    Ich denke ausser Hoffenheim werden keine weiteren Vereine an in Intresse haben!
    Aber mal gucken vielleicht geht er nach FC Portsmouth die bräuchten unbedingt ein neuen Keeper!=) =) =)
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    Dann kann er jetzt endlich gehen und hoffen, dass er noch irgendwo in Deutschland gewollt ist. Ich denke er wird sicher einen Verein finden. Schade eigentlich für ihn. Ich hab ihn für sehr gut gehalten und dann ging er nach Valencia und das war ein reiner Griff ins Klo.
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    ich finde das wurde auch langsam mal zeit das der dort weg geht! soll zurück nach deutschland kommen! köln oder so...
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    WTF
    ich finde hildebrand super!
    man man man
    son super hüter
    naja der wird sicher nen guten Verein fidnen hoffe aber das er nach deutschland kommt vielleicht sogar zu den Bayern aber die haben mit rensing auch nen starken man nur leider zu jung und noch zu unerfahren!
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    hilde ist n guter!

    jeder englische manschaft würde sich über ihn freuen abgesehen von chelsea^^
    ich hoffe das er zum vfb zurück kommt das wäre mal nice^^ kölle von mir aus auch ich mag beide.
    da werder den geilsten keeper der welt schon im kasten hat brauchen wir ihn nicht!

    ich hoffe das er es beim neuen klub wieder in meisterform schafft!
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    Find ich super. Hildebrand is einfach viel zu gut für die Bank!
    Ich hoffe er geht nach Hoffenheim. Würde da gut hinpassen und der momentane Torwart is nich der beste..
    Wäre auch schön ihn wieer in der Buli zu sehen.
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    also er könnte ja zu stuttgart gehen,lehmann bleibt da eh nicht mehr lange!ansonsten is ja hoffenheim auch noch auf der suche nach nem neuen torwart,wäre aufjedenfall ne alternative für ihn,hoffenheim spielt ja im gegensatz zu stuttgart höchstwahrscheinlich nächstes jahr in der championsleaugue^^
    naja ich persönlich würde ihm empfehlen im ausland zu bleiben,manCity z.b. ist auch auf der suche und in der mannschaft steckt auch noch ganz viel potenzial!

    mfg bobek
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    wurde aber auch mal zeit! denke er wäre am besten in hoffenheim aufgehoben! bringt ein bisschen erfahrung in die mannschaft, ist immer noch ein guter torwart, den hoffenheim im mom einfach nich hat! denke das wäre ein perfekter transfer für beide seiten!
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    der würde genau nach köln passen wenn die auch noch poldi holen wer das ein gutes duo vorne und hinten sicher
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    er wird sehr wahrscheinlich zu köln, dortmund oder hoffenheim wechseln, wobei ich glaube, dass hoffenheim die erste adresse für ihn sein wird.
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    einfach nur lächerlich , wie hilde da ausgebootet wurde..er hat klasse gehalten..gut manchmal auch katastrophal , aber er ist trotzdem ein toller torwart, der einen stammplatz bei valencia verdient hätte!!
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    war ein fehler von ihm nach spanien zu gehen, wäre er lieber beim Vfb geblieben....

    naja mochte ihn nie so besonders von daher ist es mir auch egal wo er jetzt landet
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    Ich glaube ja das Hildebrand jetzt im Winter zum TSG Hoffenheim wechselt..
    Denn die haben ein echtes Torwartproblem.


    MFG Greek.Sampler
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    finde es nicht gut hildebrand zu hoffenheim.die gehn grad voll ab und sind alle aufeinander eingestimmt,der torwart ist spizte.und wenn timo kommt ist er nur an 2ter stelle.hoffe das es dann kein durcheinander gibt.
     
  23. 12. Dezember 2008
    AW: Hildebrands Vertrag aufgelöst

    dafür trainieren sie...

    ich finde , so hat hildebrand endlich ma ne echte chance!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.