Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScoobyDoo, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2008
    HallO!
    Es geht so: Ich fange mit ner Geschichte an, und der nächste user muss sie dann fortsetzen! Man kann schreiben was man will, muss nur halt sin ergeben!
    Die Regeln sind das es ca. zwischen 30 - 50 wörtern per Beitrag sein sollen. Kopiert immer das geschriebene und packt euren teil dazu. Mal gucken wie sich das entwickelt.

    Ich fang ma an:

    Eines schönen tages hat Hansi beschlossen in den verzauberten Wald zu gehen um ein kleines Abenteuer zu erleben. Doch er wusste nicht das dieses Abenteuer sein Leben verändern wird. Als er tief im Wald war, traf er auf einen Hirsch, und der sagte:
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    "Du stirbst jetzt!" Der Hirsch zog eine Pistole aus seiner Hosentasche und erschoss Hansi. Der krümmte sich noch auf dem Boden und rief nach seiner "Mami" während er Fontänen an Blut speite.
    Der Hirsch, seinerseits, ließ ihn ausbluten und grillte ihn dann knusprig-kross über einem offenen Lagerfeuer.

    Und die Moral von der Geschicht: Hirsche können nicht sprechen.

    Ende!
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    Plötzlich tauchte Chuck Norris auf und gab dem Universum einen Roundhousekick.
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    und dann kamen die ghostbuster und rächten den hirsch! -.-*

    /edit
    *schnell dein geschriebenes gelöscht oder wie?*
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    Doch hansi schwor rache, und nach 1000 jahren kam er zurück und köpfte jeden ghostbuster in dem universum, dann holte er sich einen wiederbelebungstrank von "baba jega" und zog weiter du die Welt mit seinem neuen kompanen Chuck Norris war er dann unbesiegbar!

    edit, ja weil da jemand etwas anderes gesagt hatte, da dachte ich mir die geschichte kann auch so weitergehn. Ma bad.
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    hansi, wurde dann von sweet and dude von dem kontinum umtransforminator verschlungen. Er verwandelte sich gleich anschliessend in eine riesige Frau mit *****geilen ******...
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    Jippi, wir sind im RR Kinderparadies...!
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    und dann plötzlich, all of a sudden...

    war die geschichte vorbei..
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    Wir wollen man nicht vergessen das der bruder von Hansi noch lebte, sein name ist Mohammed und er arbeitet in einer Döner bude. Eines tages kammen 2 polen vorbei und sagten:
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    "Hey, gucke ma da, dö BA. Baracus........"...=)
    der darauf hin sagte: "Ich steig in kein Flugzeug"....=)=)=)=)

    so long
    pampers
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    Wir wollen man nicht vergessen das der bruder von Hansi noch lebte, sein name ist Mohammed und er arbeitet in einer Döner bude. Eines tages kammen 2 polen vorbei und sagten: wir sind von der deutschen mafia!!!
    wo ist unser schutzgeld?
    Mohamed: ich nix haben geld !
    Ok wir kommen morgen wieder.....
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    ahaha xD aber sowas von ^^

    schämt ihr euch nicht den armen erm *nachgucken muss* ScoobyDoo zu verletzen und seinen thread auszulachen? xD zugegebenermaßen, mich kotzen so kack threads auch an, aber lange kein grund direkt so gemein zu sein, is ja nichtmehr schön xD trotzdem lol ^^
    weiter:

    sie kamen wieder und knallten mohammed ab :O
    der hirsch der reden konnte lachte und bruce lee metzelte chuck norris nieder
    fertig -.-
     
  13. 10. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    doch dann kam son goku und half chuck norris, bruce zu besiegen. aber da chuck norris hinterlistig ist hat er plötzlich songoku angegriffen. bruce lee wollte fair bleiben und hat mit songoku gegen chuck gekämpft xD. aber da chuck norris hat chuck norris ist und dreh türen zutretten kann und zahnpaste in die tube zurückdrücken, hat er die beiden besiegt und ins gefängnis gespärt den chuck norris ist auch ein texas ranger. xD der hirsch und die 2 polacken haben die ganze zeit zugeguckt als chuck norris den film abgezogen hat und sich dabei gefilterterten Deneturat (polnisches rezept von alkis um alk zu bekommen: mann muss das zeug jewals 2 mal durch eine hälfte eines brottes durchlaufen lassen ) gegeben. Die Polen waren übels drauf, der hirsch ist von dem zeug gestorben und chuck norris hat bruce lee und songoku eingespert. Doch was passiert jetzt?

    xD ich glaub ich trink nicht mehr so viel ^^
     
  14. 10. Mai 2008
    AW: Hilf die Geschichte von Hansi und co. zu schreiben!

    ist es nicht besser, man sagt es gewissen menschen, damit sie damit niemandem mehr auf die "eier" gehen und so in zukunft vor uns und ihren freunden besser da stehen, weil sich niemand mehr hinter ihrem rücken denkt: "was für ein zurückgebliebenes wesen?"

    (jeglicher bezug dieses schreibwerks auf existierende individuen ist nicht gewollt und wurde von seinem verfasser nicht beabsichtigt)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.