[HILFE]1.Weltkrieg Heimatfront

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von GenesisEX, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Hallo erstmal,
    muss bis morgen in geschichte ein referat abgeben über die Heimatfront im ersten weltkrieg.Habe gesucht aber nichts gefunden.Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet wäre super nett von euch,brauche nur berichte über die heimatfront mit details da wo schlachten waren und halt alles andere was dazu gehört.Kenne mich da auch nicht so großartig aus.
    Hoffe auf hilfe

    und schonmal danke im vorraus.

    MfG

    Genesis

    Edit:
    Könnt ihr mir wirklich nicht weiterhelfen das ist sehr wichtig
     
  2. 15. Januar 2006
    Probiers mal

    Hier

    Da findest du ne ganze Menge Referate über den 1. Weltkrieg!
    Wird auch was für dich dabei sein!!!
    Alles for free!!

    Hoff des hilft dir irgendwie

    MFG

    -Profiler-
     
  3. 16. Januar 2006
    Danke für die hilfe aber da stehen insgesamt nur 2 sätze über die heimatfront.Kann mir vllt. einer erklären was das ist?Gibts auch noch andere namen für die heimatfront?

    Werde allen nen 10er geben die mir helfen(sobald ich bewerten kann)
    Profiler dir werde ich auch nen 10er geben sobald ich kann.Hoffe das mir das einer erklären kann.War am tag krank und dann haben die mir einfach dieses thema gegeben hätte ich seekrieg oder luftkrieg bekommen dann wüsste ich weiter aber über die heimatfront kenne ich mich 0 aus.

    Danke schonmal im vorraus
     
  4. 16. Januar 2006
    Hab da nochmal was für dich!!

    Steht diesmal a bissal mehr drin!
    Denke dürfte ein guter Anfang sein!

    http://www.geographie.uni-marburg.de/parser/ parser.php?file=/deuframat/deutsch/3/3_2/schneider/kap_6.htm

    Ansonsten Google "heimatfront" dritter link!!

    MFG

    -Profiler-
     
  5. 16. Januar 2006
    Danke das ist mal was keine ahnung warum ich es nicht gefunden habe
    Werde dann jetzt anfangen das referat zu schreiben und gebe es dann morgen ab.Ab welchen rang kann man bewerten?

    MfG

    Edit:
    Danke deine hilfe kam genau rechtzeitig und du warst der einzige der geantwortet hatt von was weiß ich wie vielen.Könnte ich dir nen 20er geben würde ich es machen^^
    Aber im moment kann ich garnicht bewerten werde es sofort machen sobald ich kann.
     
  6. 19. Januar 2006
    Also normalerweise müsstest du schon lange
    bewerten können!!!
    Keine Ahnung warum das bei dir net funktioniert!!

    MFG

    -Profiler-
     
  7. 19. Januar 2006
    Home · Häfft.de ... dann unten links irgendwo auf lernstoff oder so ... dann referate .. da findeste viele vll is da was bei für dich (im moment sind da wartungsarbeiten)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.