[HILFE]Airfix Dogfither über Hamatchi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kunig, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    Hey Leutz,
    wir wollten gerade über Hamatchi "Airfix Dogfither" zocken aber irgendwie wird im Serverbrowser kein eröffnetes Spiel angezeigt.

    Funktioniert das Game vllt. gar nicht im LAN oder haben wir das irgendwas falsch gemacht ?

    In der Firewall haben wir allle benötigten Einstellungen gemacht und auch an Pingen konnten wir uns.
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: [HILFE]Airfix Dogfither über Hamatchi

    versuchs mal mit direkt-ip-connect. server werden oft über hamachi nicht gelistet, sind aber da.
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: [HILFE]Airfix Dogfither über Hamatchi

    Welche version hast du von Hamachi?? nicht zufällig die 1.0.2.2-de? Hatte sie auch und bei uns hats auch net geklappt es liegt irgendwie an der vers.
    Dann haben wir die 1.0.1.5-en installiert und seit dem geht alles Einwandfrei.

    hoffe konnte dir helfen
    mfg King-of-Crunck
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.