Hilfe bei 20000er leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von seref1987, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hallo unswar habe ich probs mit meinem 20000er leitung mit patphat habe ich das und bei mir der ping bei cs ist liegt immer noch bei 30 - 70 ich weis net woran das liegt :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    hab das problem auch bei meiner 35000 leitung und weiss ned weso §bedankodrück§
     
  4. #3 4. Juni 2006
    der ping verbessert sich auch nicht hast du mit dsl2000 30-70 hast du mit 20000 auch noch 30-70 als ich von 1000 auf 6000 gewechselt hab hat sich auch nix geändert das einzige was bringt ist sich fastpath zu bestellen
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Haste überhaupt schon neue Netsettings drinnen?
     
  6. #5 4. Juni 2006
    also bei meiner 50000er leitung hab ich das problem weniger
    hab ja auch fastpath und hab so 10er ping, wenn der server in deutschland is
     
  7. #6 4. Juni 2006
    Hey,
    du wirst ohne FastPath keine verbesserung feststellen!
    Das kannst du knicken!!
    Das einzige was FastPath macht ist die Fehler-Übertragung ausschalten, dadurch wird alle angenommen und somit der bessere Ping.

    Greets
     
  8. #7 5. Juni 2006
    jop ohne Fastpath geht nur in seltenen Fällen was. Habe durch den Wechsel von DSL1000 (90 Ping) auf DSL6000 (20 Ping) aber auch schon was erreicht ;)
     
  9. #8 6. Juni 2006
    Anbei habe ich auch noch was anzumerken bezüglich speed und surfen.
    Schnelleres Internet zu haben bedeutet nicht immer gleich schnelleres surfen.
    Die Seiten werden bei schnellem DSL ich sage mal als "großes Bild" übertragen und im Browser dargestellt und sind auch erst dann "darstellungsbereit" wenn das bild fertig geladen ist.
    Bei Langsameren Leitungen werden eher viele einzelne fragmente einer hompage beispielsweise geladen und was fertig geladen ist wird auch sofort angezeigt.
    Und zum spielen im internet, oftmals haben Leute mit einem 56k modem vergleichbar gute pings, wenn nicht bessere als welche mit einer breitbandanbindung.
     
  10. #9 6. Juni 2006
    jo ich habe auch seit 3 tage dsl16000
    und ich habe gemerckt das der ping
    nicht sing
    naja jetzt weis ich auch wieso
     
  11. #10 6. Juni 2006
    Leute was labert ihr ?

    Also eine Breitbanderhöhung bringt sehr wohl was.
    Zwar nicht so viel aber es bringt etwas, wenn man z.b. DSL 1K hat hat man einen 70-80er Ping.
    Mit DSL 6000 geht man sofort in Richtung 40-50MS.

    Doch wenn man jetzt noch Fastpath hast was den Ping deutlich senkt wird bei deiner Bonzenleitung der Ping auf ca 8-10 MS gesenkt ( Weniger geht kaum, es sei denn man verwendet Netsettings bei denen nichts mehr reingeht )

    Also es könnte daran liegen das du Viren aufm PC hast lass mal einen ordentlichen Scan durch ( WAs ich nicht unbedingt glaube, es könnte zwar daran liegen aber so krass... nicht unbedingt )

    Dann gehste in cs und gibst in die console
    cl_cmdrate 101
    cl_updaterate 101
    cl_resend 0
    rate 25000
    ex_interp 0.01

    Dann schauste mal ob es geht, wenn es nicht geht versuchste es bei einem anderen Spiel und machst mal einen Speedtest online.

    Schreib dann hier rein wies aussieht, mfg
     
  12. #11 6. Juni 2006
    @raijn

    Es ist wohl allen Leuten hier klar, das der Ping von dsl 1k zu dsl 6k sink. Aber wie sieht es aus von dsl 6k zu dsl 20k?...Es wird dort wohl kaum eine Verbesserung geben.


    Und Netsettings für Counterstrike kann man sicht auch nicht an Richtlininen halten, das sind zwar grobe Vorgaben, nutzen aber im Endeffekt nicht viel, da andere Dinge dies zudem beeinflussen.
    Z.B. Speed des server, Allgemeine Nutzleistung der eigenen Leitung und diverse andere Dinge.
    Für Netsettings am besten solche Richtwerte nehmen, diese dann aber geringfügig +- verändern.

    mfG Juist
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...