Hilfe bei AsRock 939A8X-M

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shames, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2010
    Moin gemeinde,

    Wer kennt das Board?
    Hab nen Rechner von nem bekannten hier stehen und beiß mir gerade die Zähne aus.

    Ist es Möglich dass, wenn die OnBoard LAN hinüber ist, der PC keinen Mucks mehr macht wenn ich das Teil einschalte wenn ich ein Netzwerkkabel drinnen hab?

    Google mir schon nen Ast ab, aber find nix..... bzw. weiß ich ja nichmal wonach ich genau suchen soll.........

    edit// ok.. problem tritt auch auf, wenn das Teil n bisschen läuft (hab einfach mal mit ner cd booten lassen) ich das Ding dann ausschalte und wieder einschalte....... hmmm... hat irgendwer ne idee dazu?
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Hilfe bei AsRock 939A8X-M

    Also,
    dein Problem ist Folgendes wenn dein Kumpel sein LAN-Kabel eingesteckt hat kackt der PC ab und mit eingestecktem Kabel tut sich gar nichts, nichtmal booten.Richtig?
    Der PC piept auch nicht und der Bildschirm bleibt einfach schwarz?
    Das wäre ganz interressant zu wissen.

    MfG nE3r1uz
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Hilfe bei AsRock 939A8X-M

    Ich hab seine Platte ausgebaut um seine Daten zu sichern und von mir ne leere reingeklopft.

    Steckt das Kabel drin tut sich nüsse.... Tastatur flackert an, Num lock bleibt nicht.. kein Bild, kein Pieps.
    Lan Kabel raus und am Hauptschalter aus und einschalten und er läuft.
    Jedoch fängt er dann auch hin und wieder an, wenn ich ihn ausschalte, dass das selbe Phänomen wie mit Lan Kabel auftritt.... da hilft nur mehrmaliges aus und einschalten und dann springt er an.


    Ich hab nie gesagt er kackt im laufendem betrieb ab.... hab ihn nie hochgefahren, weil wir sowieso formatieren wollen und Win7 raufknallen.

    das mitm lan kabel is auch, wenn ich die onboard lan im bios disable.


    edit// so.. hab zum spass mal schnell ne winme installation gestartet... ab zugriff netzwerkkarte t er ab.... also is die wirklich im eimer.... aber wenn ich schon me hab, dann soll er das teil da lassen und ich hab nen nostalgie rechner für die guten alten games ^^

    closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.