Hilfe bei Audioeinstellungen !!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !-seT-87-!, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Erstmal VorStory !!
    hab 2 Soundkarten ... ein normale 7.1 da wo meine Anlage dranhaengt und eine USB-Soundkarte wo mein Headset dran ist ... dann lass ich meistens mucke im hintergrund auf den Boxen laufen switche die Soundkarte und lass Gamesounds usw. auf dem Headset laufen ...

    hab jetzt folgendes Prob:
    ... hab kein Bock jedesmal mit der
    rechten Maustaste auf die WindowsLautstaerkeregler --> Audioeigenschaften einstellen -->(Tab) Audio --> Soundkarte switchen ....

    Bild

    die Frage ist jetzt koennte mir irgendjemand nen kleines Prog schreiben oder ne Verknuepfung irgendwie amchen das ich da nit die ganze zeit rumwurschteln muss sondern mit nem klick bzw doppelklick die jeweils andere Soundkarte eingestellt wird ?!!?

    fuer jeden brauchbaren post dankbar ... und es gibt auch KEKSE !!

    MfG seT-87

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/%5BURLectupload.net%5D%20%5BIMG%5ectupload.net/images/080311/gx7ltxl3.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D}
     
  2. 11. März 2008
    AW: Hilfe bei Audioeinstellungen !!

    warum benutzt du nicht die 7.1 für Gamesounds? wenn du CS zockst ein MUSS!
    Naja und wie wärs wenn du Die Mukke leise machst und auch über headset laufen lässt?

    Naja aber zur Lösung deines Problems folgende INTERNET SEITE!!! BABAAMMMM!!!

    Quick Sound Switch - Umschalten von Soundkarten in Tray • EFB

    Möge sie dir zu Ruhm verhelfen!

    MfG: Der PsYch0!
     
  3. 11. März 2008
    AW: Hilfe bei Audioeinstellungen !!

    wie oft gibst denn bite sowas ... 1 Prob .... 1 Post .... und das Prob ist geloest !!
    super Sache BW ist raus danke fuer die Hilfe !!

    >>closed<<
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.