Hilfe bei Clanpage!!plz

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mixery, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2005
    Also ich hab eine Clanpape, wo ich ein Template genommen hab.
    Es ist jetzt so weit fertig aber es hat noch Fehler bei der Breite.
    Wenn man einen ausgewählten Link anklicht dann breitet sich der Content aus. Ich hab wenig ahnung davon wie man das ändert. Deshalb wollt ich ich fragen ob mir da einer helfen kann?
    Das ist alles in php geschrieben.

    Wenn Interesse dann meldet euch per ICQ und bekommt auch den Link und das Prob zusehen.

    ICQ : 346-804-202

    Danke im Voraus
    MfG
    Mixery
     
  2. 7. Dezember 2005
    könntest du denn auch mal so ein link zu der page geben??
    Dann kann man sich viel besser vorstellen was du meinst!!

    Weil mit dem ICQ ist denk ich vielen zu umständlich als hier einfach zu posten!!
     
  3. 8. Dezember 2005
    Naja ok,

    hier is der Link Clanpage
    man sieht das problem unter gästebuch oder fight us.
     
  4. 8. Dezember 2005
    Liegt wohl daran, dass die Formular Felder zu Breit sind und damit das Design verschieben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.