hilfe bei cryptload!!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von J4CkLemOn, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    Hi RR


    Brauche hilfe .... habe grade bei nem freund Cryptload drauf gemacht und funzt auch mim laden, aber wenn ich einen link kopiere dann öffnet der den Link sammler wieder...... Net Framework 2.0 drauf und SP 2 drauf...


    komisch ist auch das unter einstellung keine bezeichnung angegeben ist was was ist ... !!!


    WARUM ????


    MFG J4Ck-LemOn
     
  2. 19. August 2007
    AW: hilfe bei cryptload!!!!

    Hast bestimmt "Zwischenbelage überwachen" o.Ä. aktiviert,einfach deaktivieren dann dürfte der nicht mehr kommen.
     
  3. 19. August 2007
    AW: hilfe bei cryptload!!!!

    Ne also das hilft auch nicht weiter.... !!! komische sachen....


    was mich auch wundert ist das wenn ich das programm öffne, den grünen lade balken auch nicht sehen kann .... !!!


    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  4. 19. August 2007
    AW: hilfe bei cryptload!!!!

    moved to leecher & upper support
     
  5. 19. August 2007
    AW: hilfe bei cryptload!!!!

    Also erlich gesagt hab ich nicht so wirklich verstanden wo dein problem liegt!

    Kannst du mir das nochmal erklären, oder jemand anders der das problem verstanden hat?

    Knusperkeks
     
  6. 19. August 2007
    AW: hilfe bei cryptload!!!!

    Hm so ganz habe ich dein Problem auch nicht verstanden im Moment.

    Hier mal das was ich verstanden habe:

    CL funkztz bei deinem Collegen. Er kann laden und alles ist soweit in Ordnung.
    Wenn du nun einen zufälligen Link kopierst, öffnet sich auch der Link Sammler von CL, obwohls kein Capcha ist?!

    Habe ich das soweit richtig verstanden? Bitte um Antwort
     
  7. 19. August 2007
    AW: hilfe bei cryptload!!!!

    Hmm wenns selbst nen anderer nicht verstaht dann kann ich ihm auch ned helfen!

    Mach nen neues Thema in richtigem deutsch auf sonst wird das hier nichts!

    Knusperkeks
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.