HILFE bei der 5.PK für das Abitur!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von linojo, 10. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    Hi ich muss demnächst eine präsentation im rahmen des abiturs machen und wollte hier um ein paar tipps, anregungen oder ideen bitten !?!
    mein thema ist: Subversive Kunst im Verhältnis zur Politik-Vergleich von Künstlergruppen (Yes Men, Front deutscher Äpfel, Encastrable (auch andere möglich))
    Ich habe mir gedacht ich beginne damit einen allgemeinen eindruck der heutigen subversiven kunstszene und deren allgemeinen ziele, mittel zum durchsetzen dieser, folgen, wirkung auf politische entscheidungen usw. zu geben und dann speziell die 3 gruppen zu "analysieren" und zum schluss vlllt eine art einteilung bezüglich ideolgie, radikalität und ähnlicher gesichtspunkte geben!..
    ich danke schonmal allen die hier ma reinschuaen und natürlich möglicher weise helfen können!!
    DANKEE
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.