hilfe bei der handy auswahl....

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Remixboy, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2007
    hey leute könnt ihr mir vielleicht eure meinung dazu sagen ? ich will mir demnächst ein handy holen weiß aber nicht welches ob ihr mir welche empfehlen könnt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
    AW: hilfe bei der handy auswahl....

    Nokia N73 (falls du nich allzu viel für ein Handy ausgeben willst)
    Nokia N95 (würd ich dir empfehlen, auch wenns so teuer is -> hat dafür seine Leistung)

    Von SE's kann ich dir eigtl nur abraten... bis auf die guten K- & W-Modelle.
    Kommt aber darauf an, was du für ein Handy willst... SE hat halt n' eigenes Betriebssystem auf ihren Handys, Nokia verwendet Symbian
     
  4. #3 10. Mai 2007
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: hilfe bei der handy auswahl....

    Ich benutze schon seit 3 Jahren das Motorola V3. Das Design hat mich stark überzeugt. Die Funktionen reichen mir auch vollstens. Und da es superflach ist, merkt man es absolut nicht, wenn man es z.B. in der Hosentasche hat. Würde ich mir ein neues zulegen, würd ich mir das V3i holen, ist der Nachfolger, sieht beinahe genauso aus, nur ist mir Videofunktion ausgestattet und hat einen Flashspeicher, so dass man auch MP3s hören kann und einfach mehr drauf speichern kann, je nachdem wie groß man diesen Speicher wählt!

    Greetingz

    Timo
     
  6. #5 10. Mai 2007
    AW: hilfe bei der handy auswahl....

    Ich würde dir ein Motrola empfehlen , sind schnell , kompakt , akku leistund ist auch voll oke , und die meisten neuen modelle haben sogar nen serial-usb anschluss und somit kann man es auch einfach als datenträger verwenden , - ich habe eins und verwende es fast täglich als massenspeicher
     
  7. #6 10. Mai 2007
    AW: hilfe bei der handy auswahl....

    hmm also nokia ist schon geil muss ich sagen aber SE ist auch nicht schlecht!! motorolla find ich vom design her nicht sclhecht aber von der funktion nicht mein fall aus dem grund meine sis hat motorazor oder wie das auch immer heißt und es ist schrott wenn man es mal so ausdrücken kann :D
     
  8. #7 10. Mai 2007
    AW: hilfe bei der handy auswahl....

    Na du ich besitze ds N73. Echt hammer das teil. Werde es jetzt aber dann verkaufen und mir ein neues zulegen. Das wird wol das N95. Hammer das teil. Es kann alles was man so braucht. Da kann man seine Digicam auch gleich verschärbeln. Gegen Nokia finde ich kommt e kein anderer Gersteller an!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy auswahl
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.061
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253