Hilfe bei der HomePage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von H4nFi, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    Hy, wie kann ich das erstellen, dass jeder angemeldete User seine eigene seite besitzt. dort was ändern kann und andere users sich die ansehen können?
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Hilfe bei der HomePage

    Also tut mir leid, die Frage muss man leider einfach beantworten.

    In dem du das ordentlich programmierst!!!! Sollen wir dir mal eben myspace.com/studivz etc. im Detail erklären?
    Wenn du PHP, HTML und eine Datenbankabfragesprache beherscht sollte es eigentlich kein problem darstellen. Und sollten dann doch konkrete Probleme bei Detaillösungen auftreten kannst du doch immer noch Hilfe suchen, die Vorarbeit musst du aber schon leisten.
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Hilfe bei der HomePage

    schliesse mich dem obigen an.

    Such dir mal ein System wo sowas möglich ist bzw möglich wäre. phpnuke, joomla, drupal etc...

    aber beschäftige dich mal bisschen mehr mit der materie
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Hilfe bei der HomePage

    gegenfrage: hast du denn überhaupt ahnung von php etc. ?

    weil sonst brauchste net wirklich damit anfangen dir ne seite selber zu schreiben :-D
    such doch einfach mal bei google nach nem cms ...
    das kannste ohne programmierkenntnisse in betrieb nehmen ...
    vorrausgesetzt du hast irgendwo nen webserver mit php und sql unterstützung ... (???)

    Liebe Grüße
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Hilfe bei der HomePage

    das würde mich auch mal interessieren^^
    ist ne ziemlich geile frage
     
  6. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei der HomePage

    Ich glaube, man sieht an der Frage schon, dass es sich nicht um ein php-Crack handelt.


    Showthread Php 233782 / Download - RR:Suche
    Dort findest du ein myspace-clone
    Das hilfft dir bestimmt weiter.
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Hilfe bei der HomePage

    noch eine gegenfrage: kann ein user der keine oder wenig ahnung von php und sonstigen scriptsprachen hat ein solches system verwalten und ggf verbessern oder fehler beheben?

    wie immer ein paar schöne links in meiner signatur zu finden.
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Hilfe bei der HomePage

    ich weiß es ned aba ich wolte es ma ausprobieren bin auch für jede hilfe und jede gute bewertung dankbar=)
    mfg
    xkiller013
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.