Hilfe bei Deutsch "Facharbeit" und Referat

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr_MeYa, 28. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    Ich muss bis zum 19.5 eine Art Facharbeit in Deutsche einreichen udn darüber ein mind. 20 Minuten langes Referat halten. Diese "Facharbeit" und das Referat müssen von den Böhsen Onkelz handeln. Ich muss alle Quellen angeben woher ich meien Infos habe....
    Und nun 2 Bitten an euch:

    1. Könnt ihr mir Quellen zu Bildern und Videos geben, denn ich wollte gerne ein kleines Video zusammencutten, Dazu Brauche ich Bilder und Filmchen.

    2. Könnt ihr mir Quellen mit Biografien oder Geschichten von Konzerten geben, vllt sogar auch eigene Eindrücke.

    Ich hoffe mal das das den Regeln entspricht

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe

    MFG
    Mr_MeYa
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.