Hilfe bei Deutsch-Referat

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Chefkoch89, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2009
    guten tag liebe community,

    wie der threadtitel eigentlich schon sagt, muss ich nach der ferienzeit ein Deutsch-Referat halten.

    Thema: Biedermeier (Deutsche Literatur im 19. Jahrhundert)
    Dauer: 10 min
    Vortragsart: Power Point

    da ich anfangs noch ein paar probleme habe, die Literatur des Themas genau zu erfassen, frage ich hier nach etwas Hilfe.

    Was ich eins auf jeden fall nicht möchte, ist, dass mir jemand eine vollständige Präsentation schickt. Ehrer darauf hinaus, eine Hilfestellung zur Verfügung zu stellen.

    Sprich: Was kann ich in so einem Referat am Besten alles einbauen? etc.

    Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand in dem Themenbereich auskennt und sich dafür ein wenig Zeit nimmt. ;)
    Das einzige was ich neben meiner Dankbarkeit noch zeigen würde, ist ein guter BW.

    danke schonmal im Voraus!

    P. S. Denkt jetzt nicht ich bin faul oder hab noch gar nichts vorgearbeitet. Ganz im Gegenteil ;).

    ICQ: 437565416
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2009
    AW: Hilfe bei Deutsch-Referat

    hier der erste link sollte dir schon weiterhelfen dein referat musste schon selbst halten ;)

    Gidf.de

    MFG Teboy007

    so und wenn du sonst noch hilfe brauchst pn an mich ;)
     
  4. #3 7. April 2009
  5. #4 7. April 2009
    AW: Hilfe bei Deutsch-Referat

    danke euch zwei schonmal
    die links kannte ich natürlich schon aber trotzdem^^

    naja mir gehts hauptsächlich darum was ich alles in dem Referat miteinfüge

    so wie ich des jetzt verstanden hab, kann ich z. B. Meinungen und Werke von einzelnen Dichtern miteinfügen, oder (?!)

    Edit: @ Lynx -.-´ son mist wie "Lass mich für dich Googlen" braucht echt kein Mensch ... Beachte letzten Satz vom ersten Post. Danke. Dass ich als zuallerst Google nutze, is ja wohl klar. ;) /Edit
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...