HILFE BEI DMA-MODE, zwingend !

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von RZD-16000s, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    hi @ all !!!
    hallo ich brauche hilfe mit DMA mode und so weiter.
    also ich will ne DVD image auf eine DVD brennen. Ich starte also Nero und geh auf DVD>write Image to disk>xxxx okay dan kommt folgene fehlermeldung

    {bild-down: http://www.funkybrother.de/fehler.jpeg}


    dan kommt nach ok

    {bild-down: http://www.funkybrother.de/fehler2.jpeg}


    ich weis also nicht was ich tun soll...wen ich dan das obere laufwerk (dvd Brenner | LG ) auf DMA enable mache dan muss ich neustarten...gesagt getan..danach kommt diese fehlermeldung aber immernoch un der hacken bei dem laufwerk ist nicht drinnen.
    bei dme andren geht das ohen probleme da übernimmt er das, nur kan ich damit keine DVD´s brennen is ja nur das MSI DVD laufwerk.

    wen mir jemand helfen kann oder das gleiche problem oder ähnlich hat immer rein damit!
    un wer was erklären kann und helfen kann der bekommt n 10ner ;-) das gilt auc für diejengen die mir genauer erklären können was das DMA bringt und was das genau ist.

    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    schau mal im BIOS was da eingestellt ist, ansonsten tausch mal die Jumperung also was Master war auf Slave stellen und umgekehrt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...