Hilfe bei Fotokopierer *10ner ist dabei*

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Korllino, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Hallo, ich soll ein Referat schreiben.

    Hab ich das vll richtig verstanden das das so geht:

    Als erstes legt man das zu Kopierende Blatt auf die scheibe, dann fährt ein lichtstrahl über das blatt, und wird so über refekltions über eine linse auf einen spiegel auf die bildtrommel gebracht( da die trommel im hellen leiter wird) und das licht nun auf der trommel ist, zieht die elektrisch geladenen teile das schwarze pulver(meist leich schmelzendes plastik) an und wird so durch druck in einer drehen auf das blatt gebracht, danach wird einfach die rolle wieder entladen. passt das ungefähr so?

    hoff ihr versteht was ich meine
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
  4. #3 19. Februar 2006
  5. #4 19. Februar 2006
    also 10 ner sind schon drausen, nur ich weis net ob das oben stimmt, also ich bin ja auf wikipedia, aber irgendwie hab ihc null plan die dass richtig geht..... weil ich das in so einen hochentwickelten deutsch net versteh -.-
     
  6. #5 19. Februar 2006
    Hier was in Encarta dazu steht:

    {bild-down: http://img47.imageshack.us/img47/7622/kopierer4cz.jpg}





    Hoffe dass dir das hilft, wenn du willst kann ich dir auch die kompletten Artikel zukommen lassen, einfach hier oder per PM melden.
     
  7. #6 25. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das hab ich in meinem Physik-Buch (Metzler Physik) gefunden:
    [​IMG]
    {img-src: http://img509.imageshack.us/img509/3227/trockenkopierer5qm.th.jpg}

    Hier in besserer Qualität:
    Rapidshare

    Hoffe das hilft.
    wenn ja, wäre der 10er nett ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fotokopierer *10ner dabei*
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    250
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213