Hilfe bei FTPrush.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von oneSTAR, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2009
    Und zwar möchte ich gerne wissen wie ich über ein sock 5 auf ein pub connecten kann.
    Und wie ich mit mehren threads von stro zu pubs falshen kann.
    Seh da noch nicht ganz durch .
    Ob mir jemand eine kleine Anleitung posten könnte.

    bw ist klar für jede hilfe.
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    einfach den proxy in den proxy optionen hinzufügen?
    außerdem weiß ich nicht wie di auf einen nicht FXPable pub fxpen willst
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    toll, geht das auch anders erklärt.
    Also als hilfe kann man das nicht bezeichnen...
    Kann mir jemand eine kleine anleitung schreiben wohin ich klicken soll...

    Und was meinst du mit ? "wie di auf einen nicht FXPable pub fxpen willst"
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    ich meinte: "Ich weiß nicht, wie du von einem str0 mit FTPRUSH auf einen port21 pub FXPen willst."

    Abgesehen davon, kannst du das Programm nicht selber benutzen?

    1.) FTPRUSH starten
    2.) F6 drücken oder alternativ Tools --> Options
    3.) Proxy Server --> [Add]
    4.) Name: "Mein Socks5"
    5.) Proxy Type: Socks5
    6.) Host, Port und User/PW eingeben.
    7.) Ok drücken.
    8.) Dann im Hauptbildschirm den Proxy auswählen, und connecten, ob du alles richtig gemacht hast, siesht du wenn im log steht:

    (19:54:14) [1] Connecting to 123.123.123.123:21 via 321.321.321.321:1234
     
  5. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    Schon viel besser , aber kann ich nicht über FTPrush? von einen stro auf ein pub falshen wie zb bei falsh fxp?
    Habs gerde getestet es geht.
    Wollte das Program benutzen , weil hier die Möglichkeit besteht mit mehreren threads gleichzeitug zu falshen. Und smartftp bei mir leider nicht geht.

    Wenn du weisst wie wäre auch eine kleine Anleitung zum flashen mit mehreren threads ganz nice.
     
  6. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.


    Wenn er schon nach Socks5 und Pub flashen fragt isses ja eigentlich klar das er per Sock5 auf den Pub flashen will


    Ich bin mir gerade nicht sicher aber kann man bei RushFTP nicht nur per multithreading runterladen ? Wie gesagtbinmir net sicher ob man da auch mit mehreren Threads flashen kann ^^
     
  7. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    Also kann ich garnicht mit ftprush vom stro auf ein pubs flashen mit mehren threads also stat 40 /kbs ...-> 90 kbs bei 2 threads.
    Kennt den jemand ein anderes Porgram mit dem das was ich will geht ! Außer SmartFTP,weil es bei mir unter Vista nicht geht.
    -> Vielleicht kann mir auch jemand peer pn oder icq erklären wie smart ftp unter vista funktioniert.
     
  8. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
    Wenn ich flashe sowieso nur mit 5MB/sec aufwärts. Ansonsten lebe ich mit meinen 2MB/sec.

    Und wenn es wirklich mal notwendig sein sollte, mach ich eben 2x FlashFxp auf und drück F9, weil diese dann im Tray verschwinden.

    Aber so wie mir das scheint, machst du etwas radikal falsch. Und wie ich das sehe, bist du doch in ner Crew? Frag die einfach, die wissen schon bescheid.

    so long
    pampers
     
  9. 4. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    Es gibts auch stro zu dem man die richtige pub range nicht findet ...
    So ist es zb bei mir der fall.
    Ich und meine ganze crew flasht mit höstens 100kb/s.
    Naturlich gibts bei uns Leute die smart ftp flashen und bei denen auch das was ich will klapt , aber bei mir geht smart ftp einfach nicht.
    Wenn meine Crew eine Lösung wüsste würde ich nicht hier reinschreiben.

    Und wozu 2x FlashFxp wenn noch bequemmer geht.
    Hab geselen das es mit FTPrush gehen soll.. aber wie steht nirgendwo , ich hoffe es meldet sich mal jemand der sich mit dem program auskennt.
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    ich weiß nicht was ihr unter threads versteht, aber der vorteil von FTPRUSH ist ist dass man da meherere tabs haben kann, außerdem LOL at 100 kb/s flashen, da ist ja mein eigener upload speed schneller. ich weiß nicht wozu man dafür ne crew braucht, ich dachte in ner crew hacked man 100mbit server und hat dann auch dem entsprechend 10-12 mb/s
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: Hilfe bei FTPrush.

    Hier gehts ja auch nicht um die crew... passiert halt.
    Hab halt so ein program gesucht welches wie smart ftp arbeitet.
    Wo ich den speed von 100 kbs / auf 200 kbs verdoppen kann indem ich die datien wie beim sft loeader mit mehren threads hochalde...
    Habs gerde versucht mit ftprush mit 2 tabs ... klappt irgendwie nicht , dann will er ganrix mehr flahsen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.