Hilfe bei GTA: San Andreas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von spakn, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    Hey @ all
    folgendes Prob ich häng bei der Mission am Flugplatz fest, wo man auf das flugzeug mit dem Motorad fahren muss ich habs noch nie geschafft zumindest annähernd in die nähe des Flugzeuges zu kommen .
    gibts da irgend einen Trick? wie ich das schaffe oder nen cheat womit mein motorad schneller wird???


    Für Hilfe gibbet natürlich bewertung!!!
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Hilfe bei GTA: San Andreas

    lol,also ich kenn kein cheat der fahrzeuge schneller macht,aber ich weiß nich was an der mission so schwer sein soll,ich habs beim 2.versuch geschafft....du musst dich halt immer so nach vorne lehnen,dann wird des motorrad en bissi schneller.

    mfg
    Fr3D
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Hilfe bei GTA: San Andreas

    ich fand die Mission auch nicht so schwierig, du musst dich einfach an den fässern vorbeischlängeln und dann ziemlich nah an das flugzeug hinfahren,

    übung macht den Meister

    MfG
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Hilfe bei GTA: San Andreas

    ich hab ne bessere idee hau einfach dein savegame rüber und ich mach dir die mission?

    lg.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Hilfe bei GTA: San Andreas

    öhm, das isn problem bei der pc steuerung mit tasta
    bei der ps2 gibts ja diese analogsticks, und wenn man den mit dem man lenkt oder den wheelie macht, n stück nach vorne drückt, dann lehnt sich der fahrer nach vorne -> bike wird schneller

    bei der pc version musste halt immer die cursor taste nach vorne dauernd antippen, damit der selbe effekt stattfindet... jetz sollte sie einfach gehen
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Hilfe bei GTA: San Andreas

    Ach neee las mal ich habs jetzt so ungefähr 1000 mal versucht und zum 1001 mal ist es mir dann gelungen zumindest in den jet zu kommen und danach noch nen paar mal mehr nur geschafft hab ich leider nochnciht aber danke bewertungen kommmen!!
    Man kann den Topic ja weiter führen wenn sonst wer probs hat.
    please not close!!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.