Hilfe bei Hausarbeit (drahzahlsensor (hall-effekt))

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von n3m3sis, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    heyho

    ich woll ine kleine hausarbeit über 3 seiten schreiben und wollte ma fragen ob ihr noch material oder gute seiten bzw texte dazu habt.
    thema+fragen:
    Hall Effekt Drehzahlsensor: Erläutern sie das funktionsprinzip des sensors auf physikalischer und elektrischer basis. Welche vor- und nachteile besitzt der sensor?
    welche konsequenzen hat dies für den industriellen einsatz?
    beschreiben sie die einsatzgebiete.

    also wer etwas ahnung davon hat bitte alles posten

    BW gibts natürlich für jede hilfreiche antowort und anregung

    mfg
     
  2. 7. November 2008
    AW: Hilfe bei Hausarbeit (drahzahlsensor (hall-effekt))

    Hall-Sensor – Wikipedia

    ähm... wo liegt dein problem genau? googlen kann jeder; auch du, dann findest du mit sicherheit tonnenweise material

    wenn du aber ein konkretes problem hast, dann kannst du dieses ja formulieren und hier nachfragen...
     
  3. 8. November 2008
    AW: Hilfe bei Hausarbeit (drahzahlsensor (hall-effekt))

    ja kla hab ich schon gegoogelt aber die meisten seiten sind shops oder seiten in der richtung, wo nur die produkte beschrieben werden und nicht der vorgang bzw vor-un nachteile oder ähnliches...
     
  4. 8. November 2008
    AW: Hilfe bei Hausarbeit (drahzahlsensor (hall-effekt))

    guck doch mal in dein fachbuch oder bei wikipedia da steht auch einiges
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.