Hilfe bei Ice Age 2

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von enteka, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    Hi Leutz,
    hab vor geraumer Zeit Ice.Age.2.Jetzt.Tauts.TC.AC3.Dubbed.German.DL.PAL.REPACK.DVDR-NTG runtergeladen. Jetzt hab ich das mal entpackt und ich sehe, dass das Ding in einem .img Format ist.
    Jetzt wäre meine Frage: Wie kann ich das anschauen? :eek:
    Muss ich zuerst brennen, oder wie?
    Danke schonmal für Hilfe. Wer auch wirklich hilfreich ist, bekommt n 10er. :>
    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2006
    benutze iso buster ... google mall mit dem kannst du nur den film entpacken ..
     
  4. #3 3. Mai 2006
    Überflüssiges Thema (.IMG dateien brennen - aber wie ?, Wie mit einer img-Datei verfahren, etc.)

    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...