Hilfe bei Informatik Referrat

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hihi, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    Sehr geerhte RR- Member,

    ich habe ein Problem, und zwar muss ich in Informatik das Thema "Shading, Algorithmen" behandeln die folgende Unterthemen haben sollen :
    - Idee und Ziel des Shading,
    - Glliederung in inkrementelle, Strahlverfolgungs-, Strahlungsmethoden
    - Inkrementelle Verfahren
    - Flat/Constant Shading (konstante Oberflächenschattierung),
    - Gouraud Shading,
    - Phong Shading,
    - Blinn Shading,
    - Schattierungsfunktionen

    So das ist ganz schön viel ...habe mich schon in paar sachen reingearbeitet allerdings stehen über manche sachen nichts ( z.b Inkrementelle Verfahren) vllt haben wir paar informatiker im board...
    und können mir helfen . BW wäre natürlich draußen bei Hilfe..

    MFG hihi
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.