Hilfe bei Informatik Referrat

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hihi, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Sehr geerhte RR- Member,

    ich habe ein Problem, und zwar muss ich in Informatik das Thema "Shading, Algorithmen" behandeln die folgende Unterthemen haben sollen :
    - Idee und Ziel des Shading,
    - Glliederung in inkrementelle, Strahlverfolgungs-, Strahlungsmethoden
    - Inkrementelle Verfahren
    - Flat/Constant Shading (konstante Oberflächenschattierung),
    - Gouraud Shading,
    - Phong Shading,
    - Blinn Shading,
    - Schattierungsfunktionen

    So das ist ganz schön viel ...habe mich schon in paar sachen reingearbeitet allerdings stehen über manche sachen nichts ( z.b Inkrementelle Verfahren) vllt haben wir paar informatiker im board...
    und können mir helfen . BW wäre natürlich draußen bei Hilfe..

    MFG hihi
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Hilfe bei Informatik Referrat

    In den sachen bin ich nicht gar so fit aber schau mal hier nach vll findest du was verwertbares:

    http://www.cs.fhm.edu/~nischwit/diplom/Dipl_Shader_Analyse.pdf

    Wenn der autor das als diplom arbeit abgiebt dann wirst du locker ein referat daraus machen können.



    grezz Ramset
     
  4. #3 24. September 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...