hilfe bei logobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cRane, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Hallo Leute!

    ich habe ein Problem. Ich würde gerne das Logo für einen Club von mir hochwertiger gestalten, da das jetzige doch eher anfängerhaft aussieht.

    {bild-down: http://www.ssc-frankfurt.de/images/stories/ssc-logo.jpg}


    Da ich jedoch in Sachen Grafikdesign wenig bewandert bin, wollte ich hier mal fragen wie man den einfach die qualität verbessern kann. Das Logo an sich soll so bleiben. Der Ball sieht ja auch ganz gut aus, aber die Hände und der Schriftzug nicht.

    Kann mir jmd ein paar Tipps geben?

    Grüße
    cRane
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hilfe bei logobearbeitung

    So könnte man das machen....

    skylinerhy8.jpg
    {img-src: //img175.imageshack.us/img175/6167/skylinerhy8.jpg}



    MfG

    GG

    Oder ähnlich^^sach an^^


    P.S.: ICh denk, dass das eher in Anfrage gehört oder?^^
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: hilfe bei logobearbeitung

    So hab mal auf die schnelle was versucht zu machen. Vlt gefällts dir ja:

    {bild-down: http://img180.imageshack.us/img180/4918/skylinerssupporterscrewco1.jpg}


    MfG
     

  5. Videos zum Thema