hilfe bei meiner sig.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von STUSSY, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    hi leute was ich sagen will ist:

    ich habe fotshop benutzt um meine sig gerzustellen doch leider, hasse ich fotoshop ich komme damit voll nicht klar .
    kann mir jemand von euch profis helfen hier meine sig(die leider bei mir viel zu gross ausgefallen ist)
    in die reguläre signatur grööße umzuwandeln.

    man ich wäre echt sher dankbar ich habe ja schon so viel getestet aber ich und fotoshop werden nie freunde.

    {bild-down: http://img524.imageshack.us/img524/6849/stussycopyau3.png}


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 7. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hilfe bei meiner sig.

    stussycopyau3jn3.png
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/6161/stussycopyau3jn3.png}


    Habe sie dir mal auf 352x100 zurückgeschraubt.

    So ist sie den Regeln entsprechend, doch leider wurde sie meiner Meinung nach ein bisschen unscharf.

    So ist sie mit Scharfzeichner:

    stussycopyau2st4.png
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/9977/stussycopyau2st4.png}


    Kannst dir ja aussuchen, ob du eine von meinen nehmen willst oder auf andere Posts warten willst.
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: hilfe bei meiner sig.

    man du alter profi ich danke mercie.
    man hört sich nobby an aber ich versteh photoshop echt nicht .
    danke thx geile sau thx korrekt. was soll ich noch sagen mein tetter in der not.



    ich hasse photoshop das hat nichts mit dem alten amiga paint zu tun.
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: hilfe bei meiner sig.

    Nen Profi bin ich auf keinen Fall.

    Hab nur länger, mehr oder weniger erfolgreich, mit Photoshop gearbeitet.

    Größe ändern kannst du unter:

    Bild > Bildgröße

    bzw.

    Image > Image Size

    Falls du das Bild nicht proportional ändern willst, musst du einfach das Häckchen bei "Proportionen erhalten" wegmachen, weiß aber grad nicht wie es bei dem englischen Photoshop heißt.

    PS: Ich benutze Photoshop CS2 (Version 9.0 )
     
  5. 8. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hilfe bei meiner sig.

    dazu nochmal n screenshot:
    Spoiler
    screenshot1178626363205ig0.jpg
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/1622/screenshot1178626363205ig0.jpg}

    siehste mal, so schwer is das gar nich
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: hilfe bei meiner sig.

    Kannst das ganze auch Transformieren...mit Strg + T. Dann zieh' dein Bild an den Ecken auf die gewünschte größe (Shift gedrückt halten, damit nichts verzerrt). Mehr brauchst nicht.

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.