hilfe bei nero 7

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Badboy023, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Hallo,

    Habe folgendes problem hab mir nun nochmal vista draufgespielt ging auch ohne probleme wider nun hab ich auch nero 7 installiert neuste version soll ja auch unter vista laufen jetzt bekomme ich folgende meldung wenn ich mit nro brennen will

    sie können möglicherweise für brennaufgaben nicht auf ihr laufwerke zugreifen wenn sie die nero brennsoftware über windows remote login ausführen dabei handelt es sich um eine sicherheitsbeschränkung von windows

    Was muss ich machen damit ich nero zum laufen bringe

    danke schonmal für die hilfe

    mfg
    Badboy023
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: hilfe bei nero 7

    hab auch vista drauf, könnte sein, dass das auch ein admin rechte prob ist, hatte ich zumindest bei einigen anderen progs.
    starte es doch mal als admin
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: hilfe bei nero 7

    geh mal in systemsteuerung, da kannste bei "nero burn rights" die rechte setzen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...