Hilfe bei Netztwerk win 98 - XP (bezahle!!)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ange!uz, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    Suche jemanden aus der nähe von Kelkheim - Taunus, der mir beim einrichten von einem netztwerk zwischen win 98 rechner und XP, inkl. Internet über switch, bzw router helfen kann.

    Er soll te hier vorbeikommen, bzw kann auch abholen.

    zahle tacshengeld für die hilfe.

    anfragen bitte per PN oder icq 241230622
     
  2. 16. Januar 2006
    Ich kann nicht vorbei kommen aber evtl. kann ich dir so helfen! Das selbe Problem hatte ich auch mal, das lag daran, dass windows 98 keine aktuellen updats hatte und das die Netzwerkkarte nicht richtig eingerichtet war!
     
  3. 17. Januar 2006
    du weisst schon dass jetzt jeder der das hier liest weiss wo du wohnst, oder?
    ich geb dir en tipp. meld dich auf irgend nem pc forum an und besprech das mit leuten die sich in so sachen richtig gut auskennen,
    mein tipp wäre http://forum.tweakpc.de da hat man mir schon sehr oft geholfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.