Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Spike90210, 4. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2013
    Hallo

    Ich hab ein Problem und zwar hab ich Bilder mit Rar gespeichert und ein PW

    jetzt bin ich der meine das richtige PW eingegeben zu haben doch leider wird mir immer gesagt das es falsch ist

    jetzt könnte es sein das ich einen Dreher im PW hab

    und suche ein Programm mit dem ich die PW suche eingrenzen kann !

    wenn sagen wir mal das PW ist

    1wannkommtderflieger


    und ich aber

    derfliegerkommt1wann immer eingebe wird es ja nicht gehen


    jetzt weiß ich aber das das PW nicht 3255Hallo35wiewowas ist und das Programm so was auch erst gar nicht testen muß !!!

    darum soll es

    der
    flieger
    kommt
    1
    wann

    die vorgegebenen Wörter unverändert in allen möglichen Kombinationen testen
    das ist für mich die einzige Möglichkeit mit viel Glück doch noch an meine Daten zu kommen ohne 1000Jahre den PC rechnen zu lassen oder auf einen Quanten PC für jeden zu warten

    kennt da jemand ein Programm mit dem ich so was machen kann ?
     
  2. 5. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    Falls kein Passwort gefunden werden kann, gibt es die Möglichkeit einen Passwortcracker zu nutzen.


    • RAR GPU Passwort Recovery - ATI und nVidia (RAR GPU - fastest RAR password recovery)
    • cRARk 3.x RAR password crack - nur nVidia (cRARk - freeware RAR password recovery (Win, Linux, Mac, GPU))
     
  3. 6. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    Würde mir von irgendwen was scripten lassen was dir ne kombinationaliste erstellt und diese dann per bat gegn laufen lassen
     
  4. 6. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    Oder du nimmst dir n bisschen zeit.. sind immerhin nur 5 Wörter also 120 möglichkeiten..
    zudem hat raid dir ne gute antwort geliefert.. gpu bruteforce ist schon in Ordnung. Einfach die Liste anpassen und go wenn du aber auch noch zu faul bist, dir die möglichkeiten zu überlegen, solltest du dir wirklich von wem ein kleines script schreiben lassen, welches die 120 möglichen passwörter generiert.
     
  5. 7. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    Combinations and Permutations Calculator

    Gibste dein Zeug ein bekommste das und kannstes abspeichern:
    Spoiler
    Code:
    Permutations without repetition (n=5, r=5)
    List has 120 entries.
    {der,flieger,kommt,1,wann} {der,flieger,kommt,wann,1} {der,flieger,1,kommt,wann} {der,flieger,1,wann,kommt} {der,flieger,wann,kommt,1} {der,flieger,wann,1,kommt} {der,kommt,flieger,1,wann} {der,kommt,flieger,wann,1} {der,kommt,1,flieger,wann} {der,kommt,1,wann,flieger} {der,kommt,wann,flieger,1} {der,kommt,wann,1,flieger} {der,1,flieger,kommt,wann} {der,1,flieger,wann,kommt} {der,1,kommt,flieger,wann} {der,1,kommt,wann,flieger} {der,1,wann,flieger,kommt} {der,1,wann,kommt,flieger} {der,wann,flieger,kommt,1} {der,wann,flieger,1,kommt} {der,wann,kommt,flieger,1} {der,wann,kommt,1,flieger} {der,wann,1,flieger,kommt} {der,wann,1,kommt,flieger} {flieger,der,kommt,1,wann} {flieger,der,kommt,wann,1} {flieger,der,1,kommt,wann} {flieger,der,1,wann,kommt} {flieger,der,wann,kommt,1} {flieger,der,wann,1,kommt} {flieger,kommt,der,1,wann} {flieger,kommt,der,wann,1} {flieger,kommt,1,der,wann} {flieger,kommt,1,wann,der} {flieger,kommt,wann,der,1} {flieger,kommt,wann,1,der} {flieger,1,der,kommt,wann} {flieger,1,der,wann,kommt} {flieger,1,kommt,der,wann} {flieger,1,kommt,wann,der} {flieger,1,wann,der,kommt} {flieger,1,wann,kommt,der} {flieger,wann,der,kommt,1} {flieger,wann,der,1,kommt} {flieger,wann,kommt,der,1} {flieger,wann,kommt,1,der} {flieger,wann,1,der,kommt} {flieger,wann,1,kommt,der} {kommt,der,flieger,1,wann} {kommt,der,flieger,wann,1} {kommt,der,1,flieger,wann} {kommt,der,1,wann,flieger} {kommt,der,wann,flieger,1} {kommt,der,wann,1,flieger} {kommt,flieger,der,1,wann} {kommt,flieger,der,wann,1} {kommt,flieger,1,der,wann} {kommt,flieger,1,wann,der} {kommt,flieger,wann,der,1} {kommt,flieger,wann,1,der} {kommt,1,der,flieger,wann} {kommt,1,der,wann,flieger} {kommt,1,flieger,der,wann} {kommt,1,flieger,wann,der} {kommt,1,wann,der,flieger} {kommt,1,wann,flieger,der} {kommt,wann,der,flieger,1} {kommt,wann,der,1,flieger} {kommt,wann,flieger,der,1} {kommt,wann,flieger,1,der} {kommt,wann,1,der,flieger} {kommt,wann,1,flieger,der} {1,der,flieger,kommt,wann} {1,der,flieger,wann,kommt} {1,der,kommt,flieger,wann} {1,der,kommt,wann,flieger} {1,der,wann,flieger,kommt} {1,der,wann,kommt,flieger} {1,flieger,der,kommt,wann} {1,flieger,der,wann,kommt} {1,flieger,kommt,der,wann} {1,flieger,kommt,wann,der} {1,flieger,wann,der,kommt} {1,flieger,wann,kommt,der} {1,kommt,der,flieger,wann} {1,kommt,der,wann,flieger} {1,kommt,flieger,der,wann} {1,kommt,flieger,wann,der} {1,kommt,wann,der,flieger} {1,kommt,wann,flieger,der} {1,wann,der,flieger,kommt} {1,wann,der,kommt,flieger} {1,wann,flieger,der,kommt} {1,wann,flieger,kommt,der} {1,wann,kommt,der,flieger} {1,wann,kommt,flieger,der} {wann,der,flieger,kommt,1} {wann,der,flieger,1,kommt} {wann,der,kommt,flieger,1} {wann,der,kommt,1,flieger} {wann,der,1,flieger,kommt} {wann,der,1,kommt,flieger} {wann,flieger,der,kommt,1} {wann,flieger,der,1,kommt} {wann,flieger,kommt,der,1} {wann,flieger,kommt,1,der} {wann,flieger,1,der,kommt} {wann,flieger,1,kommt,der} {wann,kommt,der,flieger,1} {wann,kommt,der,1,flieger} {wann,kommt,flieger,der,1} {wann,kommt,flieger,1,der} {wann,kommt,1,der,flieger} {wann,kommt,1,flieger,der} {wann,1,der,flieger,kommt} {wann,1,der,kommt,flieger} {wann,1,flieger,der,kommt} {wann,1,flieger,kommt,der} {wann,1,kommt,der,flieger} {wann,1,kommt,flieger,der}

    den quatsch nimmste formatierst es dir im editor mit der alle ersetzen funktion und packstes in irgendein .rar tool mit passwortliste. das sollte es dann schon gewesen sein.

    Greets
     
  6. 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    Wenn du winrar hast kannst du folgendes einfach in eine Textdatei schreiben:

    Code:
    set PW_LIST=(derfliegerkommt1wann derfliegerkommtwann1 derflieger1kommtwann derflieger1wannkommt derfliegerwannkommt1 derfliegerwann1kommt derkommtflieger1wann derkommtfliegerwann1 derkommt1fliegerwann derkommt1wannflieger derkommtwannflieger1 derkommtwann1flieger der1fliegerkommtwann der1fliegerwannkommt der1kommtfliegerwann der1kommtwannflieger der1wannfliegerkommt der1wannkommtflieger derwannfliegerkommt1 derwannflieger1kommt derwannkommtflieger1 derwannkommt1flieger derwann1fliegerkommt derwann1kommtflieger fliegerderkommt1wann fliegerderkommtwann1 fliegerder1kommtwann fliegerder1wannkommt fliegerderwannkommt1 fliegerderwann1kommt fliegerkommtder1wann fliegerkommtderwann1 fliegerkommt1derwann fliegerkommt1wannder fliegerkommtwannder1 fliegerkommtwann1der flieger1derkommtwann flieger1derwannkommt flieger1kommtderwann flieger1kommtwannder flieger1wannderkommt flieger1wannkommtder fliegerwannderkommt1 fliegerwannder1kommt fliegerwannkommtder1 fliegerwannkommt1der fliegerwann1derkommt fliegerwann1kommtder kommtderflieger1wann kommtderfliegerwann1 kommtder1fliegerwann kommtder1wannflieger kommtderwannflieger1 kommtderwann1flieger kommtfliegerder1wann kommtfliegerderwann1 kommtflieger1derwann kommtflieger1wannder kommtfliegerwannder1 kommtfliegerwann1der kommt1derfliegerwann kommt1derwannflieger kommt1fliegerderwann kommt1fliegerwannder kommt1wannderflieger kommt1wannfliegerder kommtwannderflieger1 kommtwannder1flieger kommtwannfliegerder1 kommtwannflieger1der kommtwann1derflieger kommtwann1fliegerder 1derfliegerkommtwann 1derfliegerwannkommt 1derkommtfliegerwann 1derkommtwannflieger 1derwannfliegerkommt 1derwannkommtflieger 1fliegerderkommtwann 1fliegerderwannkommt 1fliegerkommtderwann 1fliegerkommtwannder 1fliegerwannderkommt 1fliegerwannkommtder 1kommtderfliegerwann 1kommtderwannflieger 1kommtfliegerderwann 1kommtfliegerwannder 1kommtwannderflieger 1kommtwannfliegerder 1wannderfliegerkommt 1wannderkommtflieger 1wannfliegerderkommt 1wannfliegerkommtder 1wannkommtderflieger 1wannkommtfliegerder wannderfliegerkommt1 wannderflieger1kommt wannderkommtflieger1 wannderkommt1flieger wannder1fliegerkommt wannder1kommtflieger wannfliegerderkommt1 wannfliegerder1kommt wannfliegerkommtder1 wannfliegerkommt1der wannflieger1derkommt wannflieger1kommtder wannkommtderflieger1 wannkommtder1flieger wannkommtfliegerder1 wannkommtflieger1der wannkommt1derflieger wannkommt1fliegerder wann1derfliegerkommt wann1derkommtflieger wann1fliegerderkommt wann1fliegerkommtder wann1kommtderflieger wann1kommtfliegerder)
    
    set RAR="C:\Program Files\WinRAR\Rar.exe"
    set ARCHIVE="C:\Users\XYZ\Desktop\test.rar"
    
    for %%i in %PW_LIST% do %RAR% t -p%%i -idq %ARCHIVE%
    Die dann einfach "crack.bat" oder irgendwie sowas nennen... Das Archiv wird jetzt mit jedem der Passwörter entpackt wobei Winrar selbstständig merkt wann ein Passwort richtig ist und wann nicht.

    Die Ausgabe sieht dann so aus:
    Code:
    C:\Users\XYZ\Desktop>"C:\Program Files\WinRAR\Rar.exe" t -pkommtfliegerderwann1
    -idq "C:\Users\N56\Desktop\test.rar"
    
    CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei geheim.txt. Zerstörte Datei oder falsche
    s Passwort.
    Wenn die letzte Zeile NICHT da steht (Kein CRC-Fehler) hast du das richtige PW gefunden... Kannst ja die Ausgabe in eine Textdatei schreiben lassen und dann anschließend nach der Zeile suchen in der der Fehler nicht aufgetreten ist.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    das PW das mindestens 6 stellen und ich hab noch Bruchstücke davon in meinem Gehirn

    und darum weil ich es auch versucht habe bringt ein Normaler Brute Force nix das dauert dann 100Jahre.

    und das Größte Problem dabei ist das ich jetzt schon weiß das 99% der Kombinationen die er testet nicht richtig sind wieso soll ich den PC mit 123456 uzw arbeiten lassen wenn ich aber zu 100% weiß das das PW so nicht war ?

    Knoedel
    wenn ich die Seite etwas besser verstehen würde, würde mir das helfen

    Combinations and Permutations Calculator

    was bedeutet da das Number Chosen ?
    und mit welchem Programm kann ich die liste abarbeiten ? (testen)
     
  8. 14. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden


    Kannst du nicht lesen bzw. willste den Beitrag von Coksnuss nicht lesen ? Er hat dir doch genau gezeigt wie du das Passwort "cracken" kannst.

    Musst halt nur alle Kombinationen generieren lassen und fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 14. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    Na wie viele der eingegebenen Einzelteile Pro Runde gezogen werden. Also soll er immer alle 5 Worte benutzen oder zB immer nur 3 usw. Aber das solltest du mit bisschen rumprobieren schon auf die Reihe bekommen.
    Kannst zB Unrar it! nehmen wenn des ganz einfach haben willst, aber eigtl is das mit der Anleitung von Coksnuss wirklich kein Problem... Hab auf die schnelle aber nur nen Link mit ner riesen Passwortliste gefunden daher um die 50mb... Share-Online - dl/UBYGI33MI8
    Den rest sollteste jetz aber alleine hinbekommen
     
  10. 11. März 2013
    ich werde es mal testen das kann etwas dauern .

    so wirklich spaßig ist das ganze ja nicht

    mit einer Zeitreise wäre es einfacher und schneller

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    ich werde es mal testen das kann etwas dauern .

    so wirklich spaßig ist das ganze ja nicht

    mit einer Zeitreise wäre es einfacher und schneller

    leider verstehe ich die Seite nicht so ganz

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    dachte jemand wollte mir mal ein Programm schreiben und mir Helfen aber scheint ja nicht so super danke
     
  11. 28. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    1. Wieso noch einen Thread aufmache?
    2. Stelle einen Antrag, biete eine passende Gegenleistung und dann wird das schon:
    Code:
     Ich suche Programmierer [Sammelthema] - RR:Board[/URL]
     
  12. 28. April 2013
    AW: Hilfe bei RAR/Zip Passwort recover/rausfinden

    und wieso ist mein Beitrag im Mülleimer ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.