Hilfe bei Referat für Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    Tag Zusammen,
    Also ich hab (mal wieder^^) ein Problem ich soll am Dienstag in Deutsch ein Referat über die ARME seite von New York halten.Ich finde dazu aber iwie. nix und dachte mal ich frag nach ob sich hier zufällig jemand damit auskennt oder ein paar nützliche Links hat. Hilfe wäre Nett

    Schönes WE noch
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Hilfe bei Referat für Schule

    Google hilft.

    http://www.ulricianum-aurich.de/leopard/armut.htm
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Hilfe bei Referat für Schule

    wie wäre es mal wenn du oben bei den links bei raid rush guckst da stehn sau viele seiten für referate
    (musst nur eine seite zurückgehen und dann ganz oben)
    MfG P!$$!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.