[Hilfe] Bei Scannen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bibba@work, 22. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2005
    Hoi, also

    ich hab mir das TUT durchgelesen wie man scannt, aber ich komm net ganz klar damit.

    Also hier mal ein Pic:

    {bild-down: http://www.che.h4xx0rn.info/Bibba/ping.jpg}


    so weit bin ich gekommen, einstellungen hab ich auch noch, aber im tut steht doch damit da noch was rein soll, indem man auf paste klick, was muss ich da machen,

    thc für hilfe

    mfg bibba
     
  2. 22. Mai 2005
    Ganz einfach, du klickst auf "Paste IP" und kannst dann ne IP Adresse eingeben, z.B 194.133.1.1-255
    Somit hast du schon mal 255 IP´s eingetragen. Wenn du nun auf Add Multiple Ranges klickst, kannst du noch darauffolgende IP´s eingeben. Wenn du dort zum Beispiel einfach 255 eingibst, hast du alle IP´s von
    194.133.1.1 bis 194.133.255.255

    Danach musst du einfach auf die Ampel klicken und dann fängst du an zu scannen.
    Du solltest aber nicht vergessen, die IP-Blacklist zu beachten!!!

    Viel Spaß beim Scannen!!!
     
  3. 22. Mai 2005
    also heist das ich muss bei mir dan paste gehen und dann sieht das so aus

    209.87.234.1-255

    und dann auf ampel, dann scann ich die range von 209.87.234.1 bis 209.87.234.255 oder?

    weil wenn shcon, dann scann ich mal, damit hier mal was weiter geht



    oder heist das damit ich auf paste geh, dann kommt ein kleiner bildschirm
    der add item to queue und dann geb ich ein von wo bis wo und danneinfach auf
    add to queue.... oder nicht?
     
  4. 22. Mai 2005
    Genau, aber ich würde mehr IP´s einfügen als 255, sonst kannst du alle paar Minuten eine neue Range eingeben.
    Gib einfach Multiple Ranges ein.
     
  5. 22. Mai 2005
    so muss das doch dann aussehen... zum obigen post.

    {bild-down: http://www.che.h4xx0rn.info/Bibba/ping2.jpg}
     
  6. 22. Mai 2005
    genau
     
  7. 22. Mai 2005
    aber wenn ich scann und der dann fertig ist, dann wird das ja gespeichert aber dan steht immer nur eine ip dort und bei den anderen wenn sie immer scann liste bringen steht immer mehr dort, was mach ich falsch?
     
  8. 22. Mai 2005
    Falsch machen nicht unbedingt, aber das hast du vergessen.

    Nachdem du auf "Add to Queue" geklickt hast, nicht gleich das Fenster wieder zu machen, sondern auf "Add multiple Ranges" klicken und da 255 eingeben. Einmal auf OK klicken und erst dann das Fenster zu machen. Dann sollten im unteren Bereich vom Fenster auch mehr als eine Zeile stehen.

    Und deshalb kriegst du auch nur 1 Result, da du ja nur 254 IPs abscannst, statt des üblichen 32768.
     
  9. 22. Mai 2005
    ja scho in der einen datei sind auch results drinnen, aber da stehen nur ips, und wenn die anderen scann anbieten, dann steht da immer ewig viel dabei... was mach ich da
     
  10. 22. Mai 2005
    Hi

    Schaue mal HIER rein



    cu Blade
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.