]Hilfe bei Song[

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P$ycHo, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Moin Moin,

    Ich wollt euch mal fragen, kennt ihr die neue Nike-Werbung, in der z.b. ronaldhino heulend vom platz geht etc...???
    Weiß einer von euch welches lied da im Hintergrund gespielt wird??? Ich glaube zu Wissen, dass das von Johnny Cash ist. Kann mir einer von euch sagen wie das lied heißt. Ich glaube das wurde in der Werbung nicht angezeigt...
     
  2. 24. September 2006
    AW: ]Hilfe bei Song[

    Gehört in den LiederNamenSuch Thread. Ist obern angepinnt


    Fanatic
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.