Hilfe bei Stirlingmotor!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von synergie007, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    hi leute also ich mach grad mein referat über den stirlingmotor.
    evtl kennt ihn der eine oder andere...naja jetz wollt ich fragen ob ihr vll n paar so faszinierende vergleiche oda informationen habt wo halt beim publikum n gewisser aha effekt erfolgt....

    wär euch echt dankbar samt bw natürlich!
    danke im voraus
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Stirlingmotor!

    im prinzip kann man sichs in etwa so vorstellen wie einen langgezogenen luftballon mit wasser (nicht zum platzen) gefüllt, beide hände dran und wenn nun die eine hand zudrückt muss die eine hand auseinander gehen und andersrum.
    is grad etwas blöd zu erklären aber ich glaube so kann mans sich recht gut vorstellen.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Stirlingmotor!

    Schau mal hier rein..

    Stirlingmotor - Informationen und Bilder

    Stirlingmotor - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.