hilfe bei suchen von treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cerwin-vega, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    hi, habe mir ein neues mainboard gekauft das k8n neo 4 von msi jetzt weiß ich net welche soundkarte ich habe bzw. welchen soundtreiber ich da brauche
    bitte um hilfe für den richtigen soundtreiber. am besten wäre direkter downnload link für den treiber.
     
  2. 2. April 2006
    wenn du es neu gekauft hast, hast du doch sicher eine treiber-cd dabei, dort ist der treiber vorhanden, falls nicht schau dich mal hier um:

    http://treiber.de/treiber/MSI.asp
    http://www.msi-computer.de/support/dl_drv.php
     
  3. 2. April 2006
    ***moved***
     
  4. 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    auf der MSI Seite findet sich alles, was du brauchst...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.