hilfe bei trillian

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AikoN, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    is gegenüber den anderen ein wenig lächerlich aber naja also wenn mir bei trillian jmd via "icq" bilder oder sonst was schicken will bekomme ich nit mal ne info oder so der bricht direkt ab und das selbe bei webcam einladungen etc habe die fritz box liegts vllt an den ports? wenn ja kann mir einer die ports sagen 10er natürlich drin is ja klar danke schomma im vorraus
     
  2. 5. August 2006
    Guten Moin

    habe gerade mal dein problem geslesn

    ich habe bis vor kurzem auch Trillian benutzt leider musste ich feststellen,
    das du über Trillian keine Daten (Dateien) verschicken kannst.


    ich würde dir empfelen auf ICQ 5.1 umzusteigen und den Werbungs Crack drauf
    zu spielen danach bist du Glücklich ;-)




    Greetz
    @Black Master
     
  3. 5. August 2006
    klar kann man daten in trillian daten verschicken Oo
    aber bei icq blockt deine firewall, bei msn aber nicht! klingt komisch ist aber so...
    und was die webcam angeht kannste vergessen bei cracked versionen ist irgend wie buggy

    greetz giX
     
  4. 5. August 2006
    Du kannst ja extra prots für deinen datentransfer freishcalten un die bei den Trillian einstellungen anwenden!!!
    hab das auch gemacht...aber meine firewall blockt da auch net...
    hoffe ich konnte dir etwas helfen!

    Mfg Ph4r4o
     
  5. 8. August 2006
    danke habt alle nen 10er bekommen und wie soll das mit den ports am router etc freischalten gehen und dann bei trillian
    und zu icq 5.1 hatte ich vorher nur mein icq kackt immer ab ka warum weiß au nit was das ist^^
     
  6. 8. August 2006
    So ich hab grad Zeit und Lust

    Also: Einstellung unter Trillian:

    Unter Einstellungen von Icq gehen ( Grüner Punkt oben oder Einstellungen von Trillian -> Verbindungen -> Makieren und dann auf Ändern.)
    Auf Privatsphäre gehen: Dort IP für Kontakte sichtbar machen
    Auf verschiedenes gehen und dort Direkte Ports manueel eingeben.
    Von 5010 bis 5012.

    Das sind erstmal die Einstellung bei Trillian.

    Ins Routermenu rein gehen. Dort unter "Port Forwarding" bzw "Port Weiterleitung" gehe.
    Dort für deine Ip Adresse ( siehst du unter Netzwerkverbindungen ) die Ports von oben, also 5010 bis 5012 freischalten.

    Evt Firewall ausschalten. Das wars eigt schon. Probier das ganze mal. Wenn nicht, Antivirenprogg ausschalten, die blocken ebenfalls teilweise wenn da ne Firewall eingenbaut ist.

    PS: 10er brauch ich nicht dafür

    greetz
     
  7. 8. August 2006
    wie sieht das ganze denn bei miranda aus? (ich habe pimp,hier ausm board von spotting...)...habe keine lust extra nen thread deswegen aufzumachen...
     
  8. 8. August 2006
    @Don Kanalje: Klick mich mal
     
  9. 8. August 2006

    Das stimmt so nicht ganz

    Bei mir gehts nur via MSN (trillian), bei nem Freund nur via. ICQ(Trillian)

    Das geht halt einfach bei manchen und bei manchen nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.