Hilfe bei Wassereintritt Ford Fiesta

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fupper, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Hi!

    Also zu meinem Problem: Ich hab nen Ford Fiesta JAS Bj97 mit 75 PS.
    Als ich letztens mein Auto sauber machen wollte merkte ich das mein Fußraum nass ist! Daraufhin habe ich mein Teppich hochgehoben und merkte das der ganze Flies unter dem teppich nass ist. Aber nur auf der Fahrerseite! Hab schon in der Werkstatt nachgefragt und die haben mir geraten den dichtungsgummi wo der Kabelbaum reingeht richtig abzudichten das habe ich dann gemacht und alles getrocknet und gestern schau ich wieder nach und es ist immer noch!
    Kann mir einer von euch Helfen!
    Bewertung bei Sinnvollen Vorschlägen ist natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
    AW: Hilfe bei Wassereintritt Ford Fiesta

    Am besten fahre in die Waschanlage setze jemanden ins auto und gucke wo das Wasser eintritt.

    Ansonsten hochtemperatur silikon nehmen und motorraum rund um den heizungseingang alles eingeschmieren.
    Könnte aber auch eine Frontscheibendichtung im Eimer sein.
    Aber frag mich nicht wie man das ganze macht. Das habe ich auch nur gehört
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Hilfe bei Wassereintritt Ford Fiesta

    Vielen Dank für deine Antwort bewertung hast de! Ich werd morgen das machen was du mir gesagt hast!
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Hilfe bei Wassereintritt Ford Fiesta

    das ist echt doof aber wie ich gehört habe sind alle fiesta immer am rosten.

    ich würde auch zu ne waschstr. fahren und jemand im auto setzen und gucken lassen.

    oder mit luftdrück gucken.


    oder fahr zu ne hobby werckstatt wenn ihr da sowas bei euch habt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...