hilfe bei wbb

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Robby86, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    habe ein problem ein user auf meinem board wollte sein avatar wechseln nun ist es so das die fehler meldung kommt das das format und so nicht stimmt aber wenn man das bild unter einem anderen user rein macht geht es

    an was liegt es
    danke schon mal für hilfe
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: hilfe bei wbb

    vllt. ist der andere user in anderen benutzergruppen und hat somit das recht, andere avatare zu benutzen?
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: hilfe bei wbb

    Schätze ich auch mal, Avatare sind aber für alle aktiviert oder?
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: hilfe bei wbb

    ja ist für alle aktiv

    und er ist in der gleichen gruppe wie die anderen benutzer auch

    und da geht es
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: hilfe bei wbb

    Naja, ein paar Infos wären schon gut.

    Was ist das für ein Avatar (Format, Größe)?
    Hast Du es vom PC hochgeladen oder es im Internet gespeichert oder beides versucht?

    Im Allgemeinen sollte es keine Probleme geben, wenn...
    1. das Bildformat unterstützt wird.
    2. das Bild klein genug ist.
    3. aus dem Netz eingefügt wird.

    Gehen den andere Avatare mit den genannten User, oder garkeine?
    Haben noch andere User das Problem?


    mfg
    Sn0wm4n
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: hilfe bei wbb

    habe es vom pc aus probiert es geht nicht das bild in seinem profil zu speichern
    wenn ich das gleiche bild aber unter meinem profil speicher geht es also liegt es nicht am bild wird erkannt

    es ist der einzigste user bei dem es nicht geht /kein bild geht
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: hilfe bei wbb

    kann mir den keiner weiter helfen

    wäre über paar vorschläge dankbar
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.