Hilfe bei Wordlist erstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Lord_Lye, 30. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    Guten Abend!

    Kann mir jemand helfen eine 2-Zeichen lange Wordlist zu erstellen, die die Zeichen a-z, A-Z und 0-9
    enthält ? Wenn ich richtig gerechnet habe sollten das 3844 Kombinationen sein.

    Ich weiss allerdings im Moment nicht wie ich das anstellen soll, gibt es da Tools für ?

    Format sollte so aussehen:
    Code:
    aa
    ab
    ac
    ad
    ae
    af
    ag
    

    Wäre für jede nützliche Antwort dankbar!


    Gruss Lye
     
  2. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe bei Wordlist erstellen

    jo klar gibts solche tools... massenweise... ein kleines gutes wäre z.b. DICTMAKE

    habs mal kurz erstellt: Download: Kinderbild.jpg | xup.in
    sind 3906 möglichkeiten^^
    wenn es aber wirklich nur 2 stellig sein soll sind es in der tat 3844 kombinationen (62^2)
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Hilfe bei Wordlist erstellen

    Dankesehr, die Liste ist wunderbar, Tool hab ich mir besorgt !
    Vielen Dank nochmal, ging ja mal wieder verdammt schnell

    Frage beantwortet,
    Thema -closed-


    Gruss Lye
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.