Hilfe beim Radio !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2008
    Hey liebe RRler ich habe mir einen Seat Ibiza gekauft und möchte das alte Radio ausbauen und ein neues rein machen. Jetzt würde ich gerne wissen ob in das Auto ein doppel din Radio passt. Da ich keine Ahnung von so etwas habe und ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte, wollte ich auch gleich noch fragen ob ihr wisst wo man günstig ein Radio mit Touchdisplay und dvd Wiedergabe und solchen schnick schnack herbekommt also in ebay habe ich schon geschaut aber wie gesagt ich habe keine Ahnung ob die was tauben.

    Vielen Dank im voraus !!!!
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    So also du kannst die nen Adapter holen, damit du aus nem doppel din slot einen, machen kannst.
    Gibt aber auch Dopppel Din Radios, z.B.: Extremeaudio.de

    Dann gibts dann auch welche mit Display und touchscreen zum ausfahren:
    Extremeaudio.de

    Und dann noch mein Favorite, vor allem weil ich den auch selber hab:
    Extremeaudio.de
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    ok Danke also würde ein 2 din radio hinein passen.
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    Ähm, du hast doch das auto^^ du siehst doch wie groß das reguläre radio ist, wenns größer als die normalen ist dann isses 2 din groß
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    shit bedankt ^^ -.-

    ähm weißt du zufällig ob des von der größe baugleich mit dem RCD-300 von VW ist?

    bzw ob des nicht sogar des is?
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    schau mahl bei media markt die haben einen radio mit allen drum und dran fur 299 euro
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    Guck mal bei internet da gibt es radios für 20€ mit ganz viel ?(
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    ein Din 2 passt fast in jedes auto!

    DU musst nur das ablage fach unter dem radio aus bauen! Eil das fach darunter meistens genau so groß ist wie das radio und dan hast du DIN 2!
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Hilfe beim Radio !!!!!!!!

    in meinen opel astra passts nicht, also kann man davon nicht ausgehen, glaub in unseren a3 oder skoda passts auch net.

    doppel din kannste verbauen wenn du wie schon gesagt direkt unterhalt des radios das ablagefach hast.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.