Hilfe beim scannen nach Pubs !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von amens, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hallo,


    da ich ja schon seit längerem scanne aber in letzter Zeit absolut überhaupt nichts mehr finde, hätte ich mal gerne gehört wie ihr das macht.

    z.B. bei welchen ranges springt den am meisten raus? ich glaub die letzten 2 wochen hab ich nichts mehr gebräuchliches gefunden.

    angefangen hab ich als ich ein tut zum scannen von nem freunf bekommen hab.

    Ich scanne mit proxyhunter und such dann die ip's die funktionieren mit ping heraus.. ist das vl. der fehler?

    ist es schlimm wenn ich von zu hause aus mit proxyhunter scanne?

    was für tools nehmt ihr bzw was funktioniert bei euch am besten?

    und was könnt ihr mir noch zum thema scannen erzählen oder was ich beachten muss um
    einigermaßen "sicher" zu scannen und bei welchen ranges am mesiten rausspringt?

    aber soweit ich mich im internet erkundigt habe ist scannen nicht verboten, es ist nur nicht gut wenn man z.B. das FBI abscannt.. was sagt ihr dazu?


    bewertung für jede gebräuchiche antwort.

    gruß amens
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Bräuchte Hilfe zum Thema scannen!

    Ich würd mit Grims Ping scannen, such mal hier im Board was dazu, gibts viele Tutorials.

    Ja, es ist legal, wenn du nach anonymous scannst, denn da darf jeder Mensch auf der Welt Sachen hoch und runterladen, sofern es nicht gegen die schönen Gesetze verstößt...
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Bräuchte Hilfe zum Thema scannen!

    puush*** please heeelp ;(
     
  5. #4 29. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bräuchte bitte dringend Hilfe zum Thema scannen!

    Mal Antworten auf ein paar deiner Fragen :p

    Nö, warum geht schneller als nur mit Grimsping

    Solange es bei Port 21 bleibt und du keine Blacklisted Ip ranges scannst sollte normalerweise nix passieren.

    Ich nehm auch Proxyhunter + Grimsping

    :D Hoffe die Frage ist net ernst gemeint (das FBI wird sich freuen)

    Ich kann dir http://www.ip-index.de/ , [FTP] Highspeed Ranges und vollständigkeitshalber http://blacklist.cx.la/ nur empfehlen;)
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Bräuchte bitte dringend Hilfe zum Thema scannen!

    Hab mal den Titel etwas angepasst
    weils ein ähnliches Thema gibt nur gehts da
    um Stro Scannen und hier ums Pub-Scannen

    ;)
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Bräuchte bitte dringend Hilfe zum Thema scannen!

    Also ich nehme einfach an du hattes mit den ranges kein glück. viel los ist normalerweiße im 200 (also 200-255)bereich und im 130-199 bereich je nach dem ob BL oder europa halt die finger weglassen! Natürlich wirst du von mir keine range bekommen in der ich dir sag hey scann 2**.12*.0.0 - bis 2**.255.255.255 denn wenn ich weiß wie gut sie ist hab ich sie selber gesannt.

    aber so von 130-255 hab ich bisher gute erfahrungen gemacht! vll die einstellungen nochmal überprüfen vom router;grimsping; und proxy hunter
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - scannen Pubs
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.201
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.069
  3. Pubs mit Login Scannen?

    insider_x , 6. Dezember 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.619
  5. Pubs scannen

    King Ramsis , 10. August 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368