Hilfe - bestimmte Homepages schliessen sich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HunterX112, 8. November 2007 .

  1. 8. November 2007
    Also, es gibt ein paar Seiten, die sich bei mir automatisch schliessen. Ich glaube, immer wenn eine seite einen Java-script enthält, schliessen meine browser (firerfox und ie) die seite automatisch.

    Woran liegt das? Ich habe nie sowas eingestellt...
     
  2. 8. November 2007
    AW: Hilfe - bestimmte Homepages schliessen sich

    vermutlich dann eine fehlerhafte erstellung der seite auf deinem rechner.
    java bedeutet ja, das die rohdaten der site an deinen rechner geliefert werdenu nd deine büchse das dann zusammensetzt zu einer seite.
    schon mal ne aktuelle java version installiert?
     
  3. 8. November 2007
    AW: Hilfe - bestimmte Homepages schliessen sich

    Nein, das habe cih aber eben nachgeholt. Bewertung hast du. Es klappt jetzt alles.
     
  4. 10. November 2007
    AW: Hilfe - bestimmte Homepages schliessen sich

    Ich glaub das ist was falsch bei der einstellung bei einen spyware programm oder die browser haben auch schon so eine art sicherheitsschliiesung z.B. wenn man activ x aktiverit wird oder ein download automatisch start dann kommt am broweser eine anzeige.

    Es kann aber auch sein das du einen Virus hast der das macht, mal nach Viren scannen.

    oder auf denn HP sind scripts die das machen kenn ich von t-online oder wie rr automtisch die cookies von sich löscht beim abmelden.

    MFG
    amdking
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.