[ Hilfe ] Bitte Bild ändern 4er bewertung für jeden der hilft

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Grübler, 8. Oktober 2006 .

  1. 8. Oktober 2006
    Hi

    könnte bitte jemand von euch das bild ändern ??
    Download offline!/

    Anstelle der Händy tastatur hätte ich gerne ein stück PC Tastatur

    wenns geht währe es toll wenn ihr auch noch ein stück von einer Grafikkarte und einem USB Stick
    einfügen könntet.

    Die schrift " Business Communications" kann weg

    Aber so ein paar wolken im Hintergrund währen super.



    Power 4 Bewertung für jeden der hilft ist Ehrensache.

    Gruß


    p.S


    Die Graue Ecke oben Links muss so bleiben
     
  2. 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [ Hilfe ] Bitte Bild ändern 4er bewertung für jeden der hilft

    Ich habe es mal ein wenig verändert.
    Habe das Handy durch eine Pc Tastatur ersetzt und ein paar Wolken in den Hintergrund gebracht.
    Meiner Meinung nach sieht es jetzt etwas leer aus, falls da noch eine Schrift rein soll sag mir bescheid oder sonst irgendeine Änderung.
    Oben rechts in dem Bild ist auch eine kleine graue Ecke die habe ich auch mal dort gelassen

    header01jf7.jpg
    {img-src: //img82.imageshack.us/img82/923/header01jf7.jpg}
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.