[HILFE] Bluescreen nach W-Lan installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blackdragon_860, 27. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2005
    Hallo Leute

    Hab gestern bei meinem Laptop W-Lan installiert. Alles lief gut und konnte auch surfen.

    Am abend stellte ich den Laptop ab und ging schlafen. Als ich ihn heute morgen aber wieder einschalten wollte bekam ich ein Bluescreen:

    "Das ACPI-Bios in diesem System ist nicht vollständig mit der ACPI-Spezifikation konform.
    Das Bios in diesem System ist nicht ACPI-Kompatibel"

    Kann mir jemand erklären was dass heisst? Wie kann ich das Problem lösen?

    Habe schon alles Probiert. Mit der CD zu starten und mit der Diskette zu formatieren. Doch es kam immer wieder diese meldung....

    Grüsse

    Blackdragon
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2005
    Indem Fall musst du "ACPI" deaktivieren unter -->
    Start, Einstellungen, Systemsteuerung, System, Hardware, Geräte-Manager
    Im Geräte-Manager das Gerät "Computer" auswählen und dafür einen anderen Treiber installieren (Evtl. Option "Kompatible Hardware anzeigen" deaktivieren.
    Neustart machen.....Hardware wird dann neu erkannt.
    Dann müsste es eigentlich wieder einwandfrei funzen. :]

    btw bin mal davon ausgegangen dass du xp drauf hast....ob das auf nem andren os funzt kA. ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluescreen Lan installation
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.179
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    675
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    195