[Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .:Hallo:., 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    hallo leute. ich bin mit meinem latein am ende und zwar schmier immer wieder progs ab (zb cs1.6 :( )
    weil ich einen fehler in der ntdll.dll haben soll. ok ich habs gegooglet und es gab auch viele vorschläge aber es geht nix wenn ich diesen scan befehl ausführe dann tut sich nix und verschieben oder ersetztn kann man die dll auch nicht weil das sys drauf zugreift!!

    hat vielleicht einer noch ne idee wie ich die tauschen kann bzw reparieren kann.

    oder liegt es vielleicht gar nicht an der ntdll sonder zb am ram oder so??

    danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    Grüß dich.
    Leg doch mal deine XP CD ein und boote von dieser.
    Dann gehst du in die Wiederherstellungskonsole.
    Jetzt tippst du folgendes ein:

    copy x:\i386\ntdll.dl? c:\winnt\system32\dllcache\ntdll.dll
    copy x:\i386\ntdll.dl? c:\winnt\system32\ntdll.dll
    wobei x:\ dein CD laufwerk ist

    Das wars dann auch schon.
    Neu booten und unter Start>Ausführen mit dem Befehl: regsvr32 c:\winnt\system32\ntdll.dll
    die dll neu registrieren.

    peace
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    ladt sie dir runter HIER kopier sie in den ordner normal müsste er dich ja dann fragen ob er überschreiben soll ;)
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    hast du nicht gelesen was er geschrieben hat?
    Das System greift auf die dll zu und man kann sie somit nicht überschreiben
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    danke das du schon geantowrtet hast :D

    nun zu deiner lösung h@bytat

    ich habe keine original windoofs cd. nur sone schei* rescue dvd von hp (ist ein blöder fertig rechner) kann ich also leider nicht machen.

    keiner ne andere idee???
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    Prinzipiell müsstest du doch mit ner x-beliebigen Live CD den vorgang ausführen können?
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    wenn das geht wär das ein traum :D

    muß ich dann genau das gleiche schreiben wie h@bytat das schon geschrieben hat so mit copy und sowas???
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    Ne, wenn du z.B. BART PE nimmst, dann haste wie bei Windows sonen filebrowser und kann das alles per drag and drop machen.
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: [Hilfe] brauche hilfe mit der ntdll.dll

    sehr gut danke für den tip habe mir nun bart runtergeladen bin ja mal gespannt ob es funzt. also einfach die cd einlegen un neu booten sehe ich das richtig ja??
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...