Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gc2003gc2006, 3. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    Ich habe schon einige durchprobiert; ich möchte meine Itunes Library mit einem alten Backup auf einer externen Festplatte synchronisieren.
    Aber Beyoncompare usw. wollen einfach alle Ordner die von einander abweichen rüberkopieren; das würde ja ewig dauern!


    Gibt es ein Programm, dass die Ordner gezielt mit den fehlenden Dateien auffüllt?

    THX!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    Ähm also wenn ich das überhaupt richtig verstehe könntest du von Microsoft Office 2007 Enterprise Edition das nette Ding namens Groove mal anguggn ;)

    Weiss zwar voll nicht was es macht oder kann aber seitdem ich es installiert habe steht bei mir in jedem Fenster vom Arbeitsplatz oder Explorer immer oben nen Button "OrdnerSynchronisation" und das verlinkt auf Groove ;)


    Wenns völlig in die falsche Richtung geht oder du mich gern hauen würdest weil ich dir was von Microsoft empfehle dann ignorier den Beitrag ;)
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    Ist nicht der Aktenkoffer, der direct bei Windows dabei ist für sowas gedacht?

    Kannst dir ja mal anschauen...

    gruß
    meckes
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    Aktenkoffer?
    Kenn ich nicht!

    Und die Groove Synchronisation hat meineswissens nach nicht mit dem Synchroniseren, sondern mit der Netzwerkfreigabe von Ordnern zu tun. Verbessert mich, wenn ich falsch liege!
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    Rechtsklick in nem Ordner oder Desktop --> Neu --> Aktenkoffern ;)

    kommt am Anfang glaub auch ne Beschreibung ^^


    gruß
    meckes
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    ^^
    Sicher, dass das in Windows integriert ist?
     
  8. #7 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    Ja sicher ^^

    Download offline!

    Ich weiß net, vll kannst den wenn du ihn net hast unter Systemsteuerung--> Software --> Windowskomponenten hinzufügen

    nachinstallieren. Bei mir war er als Standard schon dabei ^^ (Is glaub bei 98, 2k, und XP immer dabei)

    gruß
    meckes
     
  9. #8 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    Boah, jetzt geht mir das echt auf den ******! Wie so oft probiere ich jetzt schon 1 1/2 Stunden daran rum, wie ich 2 ver***** GB, die in dem einen Ordner mehr drin sind zu bewegen. Ich habe mir jetzt copyhandler gesaugt und werde alles kopieren. Windows ****s!!!:angry:
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    dsynchronize, aber vor dem benutzen ERST alles richtig einstellen, sonst bekommste brobleme, da einfach gelöscht iwrd ohne in den papierkorb zu verschieben etc.
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!

    hab ich zwar noch nicht probiert aber im Totalcomander gibt es auch die funktion syncronisieren. kannst ja mal testen.


    mfg Virgo
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche Programm zum
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    396
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    514