Hilfe! Brauche super dringend Suchexperten für Englischtext

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Myself2502, 29. November 2006 .

  1. 29. November 2006
    Hallo,

    wir (10te Klasse) schreiben morgen eine Englischarbeit.

    Es wird eine Nacherzählung sein: Lehrerin liest uns den Text vor - wir müssen ihn nacherzählen.

    Dafür hat sie uns eine Vokabelliste gegeben, mit Vokabeln die uns helfen werden / die wir für die Abreit benötigen.

    Daher denke ich, dass diese Vokabeln vielleicht auch im Text vorkommen, und dass man so den Text finden könnte und sich so besser vorbereiten könnte...

    Bitte bitte helft mir

    Gibt auch gute Bewetungen...


    Hier die Vokabeln:

    mascot
    to catch a glimpse
    major
    restlessness
    grade
    classmate
    scholastic standing
    to shift between
    to condescend
    turning point
    mustache
    advisor
    natural born
    to give sth thought
    strain
    county agent
    aspire out on one's own
    carpentry
    veterinarian
    lawyer
    for certain
     
  2. 29. November 2006
    AW: Hilfe! Brauche super dringend Suchexperten für Englischtext

    Gibts hier denn Niemanden der mir helfen könnte? ;(
     
  3. 29. November 2006
    AW: Hilfe! Brauche super dringend Suchexperten für Englischtext

    lol, mit den vokabeln kann die lehrerin auch gaaanz easy selber nen text ausdenken.

    ich denke nicht, dass man den text für morgen finden wird.

    vor allem bei der aufgabe, die ihr dann erfüllen sollt. nacherzählen, in der 10ten, omg. lächerlich...

    aber sry..
     
  4. 29. November 2006
    AW: Hilfe! Brauche super dringend Suchexperten für Englischtext

    Ich denke auch da muuste durch auch wenn es hart wird aber das was du machst ist ja noch einfach komm mal in die 11 oder 12. Da geht es so richtig ab mit Englisch.
     
  5. 29. November 2006
    AW: Hilfe! Brauche super dringend Suchexperten für Englischtext

    Naja, ich hab ne 1 im Zeugnis und trete bundesweit bei einem Englischwettkampf an...also: Bin schon sehr sehr gut in Englisch...

    Nur vergeben unserer Lehrer an der Schule grundsätzlich kaum 1 zum Halbjahreszeugnis. Hatte in der ersten Arbeit ne glatte 1, mündlich 1, habe einige Verbesserungsvorschläge und Ideen zum Unterricht miteingebracht etc...nur wenn ich jetzt ne 2+ schreib oder nur ne glatte 2 (schlechter wirds nich werden, hatte noch nie ne 2- in Englisch geschrieben), gibt se mir ne 2 zum Halbjahr und da dacht ich, dass man das vielleicht vermeiden könnte...

    Naja vielleicht schreib auch auch so noch ne 1- oder so...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.