Hilfe @ Chemi arbeit!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Hi Jungs,

    Ich schreib am Dienstag Chemi, und wie so viele andere Blick ich den misst nicht, ichhab ne alte arbeit von meinem freund bekommen und blick das einfach net,

    könntet ihr vielleicht mir die aufgaben erklären, und hier vorrechnen?

    Auch wenn jetzt manche sagen, setz dich hin und lern, das mach ich ja, aber das ist CHEMI! >_<

    {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/9080/chemi9yb.jpg}


    Mfg Inu
     
  2. 24. Juni 2006
    sollen wir dir hier jetzt die komplette arbeit vorkauen? das würde dich kein stück weiterbringen. und auch nicht im sinne dieses forums
    zeig doch eher, was du bisher aufgeschrieben hast. dann kann man sehen, woran es bei dir mangelt.

    zumal sind die fragen so gestellt, dass es den anschein macht, es ist eine pure reproduktionsarbeit. also heft/buch raus da stehts dirn.
    wenn du irgendwo probleme hast, weil du nicht weißt, wieso es gerade sorum reagiert und nicht anders, bin ich dir gerne behilflich
     
  3. 24. Juni 2006
    Wie schon erwänht brauch man für diese Klausur seine Aufzeichnungen nur durchzugehen um die zu lösen
    Außerdem is das was von einen Versuch geschrieben der nicht erklärt wird^^
    Aber falls du die Fragen tatsächlich gelöst haben willst dann google mal etwas denn ich bin mir sehr sicher dass diu da was finden wirst^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.