!!Hilfe!!Computer stürzt immer ab.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Makka, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Hey Jungs!

    Hab gestern den Mp3 player vom Freund an meinem Pc geschlossen, welcher aber nicht erkannt wurde. Also hab ich den Treiber neuistalliert. Also über Arbeitsplatz>Verwalten>Gerätemanager usw...
    So. Und auf einaml sürzt mein Pc ab. Also freirt sozusagen ein. Hab mir nichts dabei gedacht und neugestartet. Alles ganz normal. Pc fährt auch richtig hoch. Aber wenn er dann alles fertig geladen hat stürzt er immer ab und ich kann dagegen auch nichts machen.
    Ich hab das Gefühl ich hab alle Treiber "kaputt" gemacht.
    Was kann ich nun machen? Kann ja nicht so viel machen wenn der PC sofort nach dem hochfahren abstürzt.
    Kann man das irgendwie reparieren?

    Für jede Antwort gibts auch ne BW!

    Makka
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    Siehst du kurz einen Bluescreen aufblitzen? Wenn ja, dann mach mal automatischen neustart raus.
    Die Info würde ein bissel helfen
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    ne kein bluescreen.. stürzt einfach ab

    Makka
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    Abstürzen in falle von jedesmal einfrieren oder einfach so neustarten ?

    schon mal versucht im abgesicherten modus zu starten ?

    der Treiber für den Mp3 Player is denk ich mal noch drauf oder ?
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    Abstüzen = jedes mal einfrieren.Also Maus kann man nicht mehr bewegen. Caps geht nicht mehr an unnd aus. "Num" geht auch nicht mehr usw!

    Nein hab noch nicht probiert im abgesicherten Modus zu starten. Aber was muss ich dann da ändern?

    Ja. das ist ja kein Treiber von der Cd sondern sowas von Windows, also das der Mp3 player als Massendatengerät angezeigt wird.!
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    Versuch mal im abgesicherten modus den Windos Treiber zu deinstallieren und neu drauf machen wenns geht.
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: !!Hilfe!!Computer stürzt immer ab.

    im abgesichertenmodus kannst du auch die systemwiederherstellung versuchen. ich glaub die geht auch im abgesichertemodus, wenn ich mich jetz nicht täusche. dann suchst du den wiederherstellungspunkt, bevor du den treiber installiert hast.
    dann sollte alles wieder funzen.

    Mfg Schmidt!
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: !!Hilfe!!Computer stürzt immer ab.

    Ja es geht im Abgesicherten modus dabei sollte man so vorgehn.

     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    Ehm mal probiert strg alt entf und gucken ob Taskmanager aufgeht und dann evtl explorer.exe beenden und neustarten

    Ansonsten einfach so im Abgesicherten Modus vorgehen wie Fastlane beschrieben hat Und dann evtl auch einfach mal versuchen den MP3 Player zu "deaktivieren" Halt Gerätemanager rechtsklick auf das Ding und dann "Deaktivieren"
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    So. Habe mal probiert in den abgesicherten Modus zu kommen. Geht aber auch nicht. PC friert immer ein bevor ich irgendwas machen kann.

    Gibt es noch irgendeine Lösung?!
     
  11. 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Computer stürzt immer ab.. hilfe

    Du kannst die Systemwiderherstellung z.B. unter dem "Erd Commander" starten. Das ist eine Rescue CD womit du die Windows Installation "retten" , "verändern" kannst. Da wird halt das System von CD gestartet.

    54o64yf.jpg
    {img-src: //xbash.files.wordpress.com/2008/04/54o64yf.jpg}


    Ist z.B. bei "Windows all in One" dabei, oder einfach mal danach googlen oder collectr'ern ^^
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: !!Hilfe!!Computer stürzt immer ab.

    Klingt vll jetzt doof, aber hast du den PC übertaktet?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.