Hilfe Deutsch Aufsatz

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Hey Leute ich muss in Deutsch eine Essay über Parallelgesellschaft schreiben.

    Diese sollte bis zu 10 Seiten groß sein und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust mir diesen ganzen Stress zu machen kennt vll jemand von euch eine Seite wo man so etwas herunter laden kann oder noch besser hat jemand von euch so einen Text vll?

    Thx für eure Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen
    Zwiggy
     
  2. 26. November 2007
    AW: Hilfe Deutsch Aufsatz

    Du hast in dem anderen Diskussion Forum "Politik" auch schon gepostet.
    Ich geb dir einen Tipp: Auch wenn du was findeste, kopier es nicht, Lehrer prüfen sowas, gibts bei uns auch!
    Lieber selber machen und irgendwelche Quellen als Hilfe und nicht als Vorarbeit benutzen, sowas wirst du aber sowieso nicht finden.
     
  3. 26. November 2007
    AW: Hilfe Deutsch Aufsatz

    ich denke doch mal ganz startk das prob liegt darin dass du auf die schnelle jeze keine 10 seiten mehr hinbekommst oder?

    naja ich würde dir nicht empfehlen, etwas wort wörtlich zu kopieren.. dein lehrer merkt zu 100% das des nicht dein eigener schreibstil ist (es sei denn er is ne totale penntüte)

    vllt wenn du denn was finden solltest nru als vorlage nehmen und mit eigenen worten nochmal neu schreiben
     
  4. 26. November 2007
    AW: Hilfe Deutsch Aufsatz

    deine hausaufgaben darfst du selbst machen

    mfg

    //close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.