HILFE!!! Dickes Problem mit Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dannySTAR, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    Moin,
    ich hab mir letztens Gothic 3 zugelegt und eigentlich müsste es auch laufen, aber irgendwie tuts das nicht. Ich hab nen Laptop - Toshiba Satellite A100 (Centrino Duo T2250 (1,73GHz), 1GB Ram, nVidia 7600,...) - und eigentlich müsste es damit auch funktionieren. Jedes Mal wenn ich nen neues Spiel starten will kommt nach dem Laden eine Fehlermeldung, das Spiel minimiert sich und ein Fenster öffnet sich:
    Die überschrift des Fensters lautet: "Where is the Guru"
    "Gothic 3.exe
    caused a EXEPTION_PRIV_INSTRUCTION
    in module <UNKNOWN> at 001B:1E2F8A72"

    Vlt kann mir jemand sagen was das ist oder* ob ich das beheben kann, sonst müsst ich das Game leider zurückbringen

    MfG Danny*
     
  2. 25. März 2007
    AW: HILFE!!! Dickes Problem mit Gothic 3

    probiers mal mit nocd crack
    GameCopyWorld - Gothic 3 / Gothic III / Forsaken Gods / Goetterdaemmerung [Stand-Alone] - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes
     
  3. 25. März 2007
    AW: HILFE!!! Dickes Problem mit Gothic 3

    Wende dich an forum.jowood.de , da findest du sauviel hilfe und auch die neusten Patches. Ich hatte anfangs sauviele Probleme, unter anderem auch den gleichen fehler. Da wird dir geholfen!

    mfg
     
  4. 25. März 2007
    AW: HILFE!!! Dickes Problem mit Gothic 3

    Ist das Spiel ein orginal? Wenn nicht lad dir die Demo runter und erstell dir einen Spielstand, oder lad dir einen Spielstand, danach kann man ganz normal spieichern und laden. Es ist nur wenn man ein komplett neues Spiel beginnen will.

    mfg Numenor
     
  5. 25. März 2007
    AW: HILFE!!! Dickes Problem mit Gothic 3

    Okay Danke. Also mir Crack läufts, warum auch immer... Das passiert, wenn man sich mal nen Game im Orginalen kauft... Tztztz

    Nochmals Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.