[HILFE] DVD Rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Cosmopolit, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    Hallo allerseits,

    leider kenn ich mich damit gar nicht aus, darum hat mir die SuFu nicht besonders weitergeholfen, vor allem, weil ich unter Zeitdruck stehen...


    Mein Anliegen:

    Ich habe eine DVD die ist über 6GB gross! Ich wll sie brennen, aber meine meine DVD-Rohlinge sind nur 4,7GB gross..., desweiteren befinden sich auf der DVD mehrere Sprachen, kann ich natürlich nicht sehen, weiss ich aber... und ich brauche nur die Deutsche, nicht die Chienesische etc..., dazu kommt, das die DVD maximal 4,5GB groß sein soll, noch besser wären 7MB, aber das ist wahrscheinlich unmöglich...

    Meine Frage ist, wie bekomme ich das hin?


    Ich habe einen LG External Multi DVD ReWriter, gekauft habe ich den Ende vor letzten Jahres, glaub ich... und Programme habe ich Nero 7 Ultra Edition.

    Dazu kommt ein weiteres Problem, wenn es überhaupt eins sein sollte, nähmlich, wen ich die DVD öffne, gibt es zwei Ordner, einen Audio_TS und einen Video_TS im Audio ist nichts drinne..., ist das Normal?


    Ich brauche dringen eure Hilfe, suche den Film schon seit ca 8 Monaten und keiner konnte mir den besorgen, nun hab ich ihn ausgeliehen und will ihn haben und ihn auch meiner Freundin schicken.


    Es gibt Bw, für jeden der Hilft, it ja das mindeste, womit ich mich revangieren kann

    Ps.: Der Name des Films ist Ju-On



    Freundliche Grüße Hustler-#1
     
  2. 5. April 2008
    AW: [HILFE] DVD Rippen

    probiers mal mit clone dvd und any dvd
    bei clone dvd kannst du unnötige sachen rauslassen wie sprachen, untertietel, intro und so weiter
    wenn du das weg machst kannst du vll auf deine gewünschte größe kommen

    ich vermute mal die 2 programme kennst du oder ?
     
  3. 5. April 2008
    AW: [HILFE] DVD Rippen

    Kann ich bei diesen Programmen auch auswählen, welche Spache ich behalten will bzw welche abgespielt werden soll, weil startsprache ist Chienesisch und ich will Deutsch?
     
  4. 5. April 2008
    AW: [HILFE] DVD Rippen

    klar...
    du kannst sogar das menü entfernen..so das wenn du die dvd reinlegst der film sofort anfängt...
    wichtig is halt das du any dvd auch installierst...mit clone dvd kannst zwar dvds brennen...aber nicht die filme die ein brennschutz haben.
    anydvd umgeht den schutz...probiers einfach mal aus
    die 2 progs findest locker im google
     
  5. 5. April 2008
    AW: [HILFE] DVD Rippen

    Wenn du ne 1-Proggie-Lösung suchst:

    -> DVDFabPlatinum (Ripper und Eindampfer in einem...)
    -> TUTORiALS gibt's auch

    Cee ya, CCS
     
  6. 5. April 2008
    AW: [HILFE] DVD Rippen

    Vielen Dank euch beiden, habt Bw, Camello schon seit heut Mittag.

    ih freu mich wenns klappt
     
  7. 6. April 2008
    AW: [HILFE] DVD Rippen

    Hab's geschafft, hab den Film nun endlich, nach ettlichen Monaten... Ist nun auf 1,8GB DVD Ripped

    Vielen vielen Dank euch beiden, vor allem die CaMello, wenn ich mich revangieren kann, meldet euch.


    Freundliche Grüße Cosmopolit

    *Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.