[HILFE] Einloggen über VNC

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Darth_Revan, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    So Leuds,

    Hab ebend grad mal angefangen nach offenen 5900 Ports zu scannen und prompt Ergebnisse erhalten. Das einzige Problem ist, das ich immer am Anmeldescreen hänge und natürlich das PW des jeweiligen Rechners nicht weiß.

    Gibt es da einen anderen Weg um den Rechner zu übernehmen oder habe ich schlicht und ergreifend die "*****karte" wenn ich das PW net kenne?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    Könntest du ja bruten, ich gehe davon aus dass du von einem Str0 scannst, also auch über den bruten könntest ;)

    Lass hald mal einige Tage lang laufen?!
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    Hups, bedanken wollt i mi net.
    Nein also b²t:
    Nein, da kannste net rum um die Maske.
    Aber guck einfach mal, ob der Server noch anderen Sicherheitslücken hat. Mach en ausführlichen Portscann, guck z.B. nach Apache, SSL, FTP was auch immer..:Findest sicher was und dann exploitest die Kiste einfach ;)
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    Nein, ich habe nicht von nem Server ausgescannt, sondern von mir zu Hause.
    Danke für die Tipps, ich versuch mal min Glück!
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    es gibt eine vnc black-edition, bei der brauchste bei bestimmten versionen dann kein passwort.
    will die jetzt allerdings nicht hier posten, sonst kommt gleich wieder "unterstütz nicht die kiddies.."

    bei interesse pm oder evtl ist sie sogar noch irgendwo hier online


    mfg
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    Leider nicht das, was ich meine, aber ich danke Dir für die Hilfe.

    Die Black-Edition habe ich, mit dem connecten gibts auch keine Probleme...
    nur kommt ja dann standardmäßig der login-screen des anderen Rechners und da hilft mir die Blackedition auch net weiter....
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    ah, anmeldescreen von windoof meinste ^^
    da kenn ich dann auch keine möglichkeit :(
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    möglichkeit: schau dir an, in welchem land der server steht und wem er gehört (whois). überleg dir anschliessend: welches ist wohl die zeit, an der jemand diesen server benutzt? (zeitzonen beachten!) schliesslich glück haben und zur richtigen zeit auf den ungesicherten server connecten...
    leider hat das nix mit hacken, sondern lediglich mit timing zu tun :p
     
  10. #9 28. Januar 2007
    AW: [HILFE] Einloggen über VNC

    ahhso, ich dachte bei vnc-connect, landet man immer am Anmeldescreen...
    joa, das sind en paar amerikanische und en par NL-Server.

    Sonntags wird da wahrscheinlich nichts zu machen sein ^^....

    Ich danke für die Hilfe.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...