hilfe! es geht um ein mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 17101997, 26. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2011
    es gibt ein mädchen in das ich verliebt bin und sie in mich auch
    wir teffen uns jede woche und schreiben jeden tag miteinander bis eines tages sie 2 tage lang sich nicht mehr gemeldet hat also sie war nicht im chat online und hat auf sms nicht geantwortet als ich sie dann am 3 tag wieder gesehen habe fragte ich sie wieso sie nicht auf sms geantwortet hat sie meinte ihr handy war aus und sie hatte keine lust am pc zu sitzen
    seit den 2 tagen meldet sie sich überhaupt nicht mehr im chat also sie ist online aber schreibt mich nie an und wenn ich sie anschreibe habe ich das gefühl sie hat keine lust weil sie nur auf fragen antwortet und sonst nichts schreibt
    das ging so die ganze woche lang sie hat nie mich angeschrieben
    sie hat nur paar sms geschrieben
    gestern habe ich sie gefragt ob sie auf mich sauer währe oder so weil sie kaum kontakt mit mir hatte in der letzen woche aber sie hat einfach nur gesagt sie währe nur schlecht gelaunt aber sie sagte sie weiß nicht wieso(ich denke sie wusste es wieso)
    und heute habe ich sie gefragt ob sie kein kontakt mit mir haben will und wieso sie nicht mehr mit mir schreiben will sie hat einfach nur gesagt keine ahnung
    ich habe das gefühl sie ist nicht mehr an mir interessiert oder auf mich sauer aber ich weiß nicht weswegen
    bitte helft mir so schnell es geht ich weiß nicht was ich tun soll ;(
    danke im vorraus auf eure antworten und sorry für die schreibfehler
     
  2. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    vielleicht solltest du mit ihr etwas unternehmen und sie aufheitern? lade sie doch ein, wenn sie nicht will dann such dir halt eine andere. man kann liebe/zuneigung nicht erzwingen

    ps@mods: threads erstellen erst ab 50 posts, dann wird rr frei von trollen
     
  3. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    Was willste denn jetzt hören? Mal angenommen das ist dein Ernst, wer soll dir jetzt dabei helfen? Was in ihr vorgeht weiß nur sie und der liebe Gott. Ich kann dir nur eins raten: Nicht hinterher laufen!!! Damit machste dich völlig uninteressant und zur Wurst obendrein, da steht kein Mädchen drauf. Also bleib cool und wart ab, mehr kannste nicht machen...

    Greetz
    SpectrumX
     
  4. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    Wenn euch was nicht passt meldet den Thread doch einfach.
    Der arme Mensch ist doch erst vor einem Monat 14 geworden, wollt ihr ihn mit eurem rüden Ton vergraulen und in die Arme von RTL treiben? Schämt euch!
     
  5. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    sorry für die scheißhaufen wie creative oder so.. die waren nie jung und hatte nie solche probleme..

    so gern ich dir auch helfen würde bin ich mri sicher, dass sie einfach kb mehr auf dich hat und dus augeben musst. mein rat ist einfach, sich gar nicht merh zu melden vll hast du dann in naher zukunft nochmal eine chance, aber im moment ists besser sie einfach in ruhe zu lassen und zu warten bis sie schreibt - so schwers dir fällt!
    ich denke, sie wird n anderen typ kennengelernt haben oder sich nich emhr sicher sein ob se dich mag, also immer mit der ruhe und nicht mehr anschreiben
     
  6. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    100 Punkte.

    Und dass ich net wieder wegen so nem Trollthread ne Verwarnung bekomme, schreib ich nochn paar Sätze.

    Du bist, wenn man deinem Nicknamen glauben kann, grad mal 14. Heul net rum und geh auf Abstand, du merkst ja selbst, dass sie Abstand will. Tu ihr den gefallen. Du weißt sowieso nicht was es heißt verliebt zu sein. Und wahrscheinlich - sofern sie auch 14 ist - hat sie schon nen neuen Lover, der größer, älter und besser ist als du.

    Kommt noch früh genug
     
  7. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    danke an die die mir hier tips gegeben haben und nicht die die sinnlose beiträge gegeben haben
    ich werde solange mich jetzt nicht bei ihr melden bis sie sich mal gemeldet hat
    danke sehr
     
  8. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    es gibt nichts ekelhafteres als kletten wie dich. ich erlebe selbiges jeden tag und es nervt.
     
  9. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    :lol:
    Du bist schon hardcoregeil. Respekt! Ein Hengst muss man sein.
     
  10. 26. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    wo ist dein problem?
    gehts dir nicht auf den geist wenn du jeden tag mit dem selbe mist genervt und gelangweilt wirst? es soll aber auch menschen geben, die das mögen. das mädel gehört scheinbar nicht dazu. sieht man ja an ihrer reaktion, dass sie sich nicht mehr so meldet.

    Spoiler
     
  11. 26. November 2011
    AW: hilfe! es geht um ein mädchen

    wird erledigt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.